Samstag, 10. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 134904

Gedanken steuern unser Leben - steuern Sie Ihre Gedanken

(lifePR) (Heidelberg, ) Positives Denken wird abgelöst durch postives Fühlen. Wer in seinem Leben Veränderungen vornehmen möchte und dabei erfolgreich sein will, sollte nicht nur seine Gedanken, sondern auch seine Gefühle verändern, um wie ein Magnet auf die Dinge zu wirken, die er in sein Leben ziehen möchte.

Manifestieren 2.0 - nach dem Riesenerfolg im Jahr 2008 hat das Heidelberger Unternehmerehepaar Nastasi den Anfang des Jahres 2009 auf eine Optimierung der Möglichkeiten und einen Ausbau der Kapazitäten gelegt.

Jetzt ist es soweit - das erfolgreiche Manifestieren Portal geht in seine zweite Runde: In dieser Form einmalig, unterstützen fünf Coaches jeden einzelnen Teilnehmer zu seinem Erfolg. Wollen Sie in Ihrem Leben Änderungen erfolgreich manifestieren, dann sollten Sie sich die Idee, die hinter diesem Internetportal steckt, anhören. Das 4-Säulen-System bietet eine breite Unterstützung, jeden Tag kommt ein Seminarskript per Email an die Teilnehmer, zu welcher Uhrzeit, können die Teilnehmer der Onlinekurse selbst festlegen. Jeden Tag gibt es die Möglichkeit, an Live Internet Chats in geschützten Webbereichen teilzunehmen, was nichts anderes bedeutet, als dass jeder Teilnehmer während der 30 Tage Online Seminarlaufzeit Probleme und Blockaden sofort, noch am selben Tag lösen kann und damit viel schneller als mit jeder anderen Methode zum Erfolg kommen kann. Ein professionelles Forensystem für die Teilnehmer bietet die Möglichkeit, jederzeit Erfahrungen auszutauschen und werden die Fragen mal zu privat - dann senden die Teilnehmer über das interne System einfach eine Mail an die Seminarleitung und erhalten eine persönliche private Antwort.

"Es ist phantastisch, welche Möglichkeiten uns mit dem Portal der unbegrenzten Möglichkeiten jetzt offen stehen," sagt Alexander Nastasi, Gründer des Online Manifestieren und Coaching Portals. Der 38jährige Heidelberger weiß, worüber er spricht, in England und den Vereinigten Staaten sind diese Arten von Kommunikation schon Gang und Gäbe, sagt der Autor von vier Büchern.

In den Seminaren, die die Firma mit Trainern und Coaches durchführt, wurde immer wieder der Wunsch geäußert, eine weitergehende Betreuung, ein Coaching zu haben, das ist aber für viele nicht bezahlbar. Daher ist der Weg des Online Coaching Portals ein phantastischer Weg - und die Erfolge geben den Betreibern vollkommen Recht. Die Teilnehmer, die den Willen zur Veränderung und den Mut dazu mitbringen, werden reichlich belohnt mit neuen Arbeitsplätzen, fallenden Gewichtsanzeigen auf der Waage und finanziellen Durchbrüchen. Schauen Sie sich einfach unsere Kundenreaktionen auf dem Portal an und das ist nur ein kleine Auswahl der Dankmails, die uns tagtäglich erreichen.

Onlinecoaching, was darf ich mir darunter vorstellen ? Das optimale Ausnutzen von modernen Kommunikationswegen wie Email, Chat, Forum und Telefonkonferenzen, interne Bereiche, zu denen nur Kursteilnehmer Zutritt haben und aufbereiteten Lernstoff, der in den Alltag integrierbar ist, damit zum positiven Denken das positive Fühlen und Handeln kommt und sich die Realität mit großer Macht zu verändern beginnt, vom persönlichen Ausgangspunkt aus zur persönlichen Wunschrealität, wie auch immer diese aussehen soll. Dabei spielt es keine Rolle, was die Teilnehmer in ihrem Leben erreichen oder verändern wollen, wichtig ist, dass sie es wollen und dass sie dran bleiben. Die Techniken, die Hilfen, das Coaching zum eigenen Erfolg erhalten die Teilnehmer auf dem Webseitenportal.

Positive Realitätsgestaltung für alle Menschen, in schnelllebigen Zeiten benötigt man schnelle und wirkungsvolle Techniken. Heute hat kaum ein Mensch mehr die Zeit, sich 25 Jahre lang in den Schneidersitz zu setzen, um die Essenz seines Lebens zu finden - die Onlinekurse fügen sich problemlos in den Alltag der Menschen und bietet schnell anhaltende Effekte mit einfachen Methoden, die die Teilnehmer im Alltag nachhaltig zum Einsatz bringen können.

Mit dem 30 Tage Mentalcoaching lernen die Teilnehmer, ihr Schicksal durch das Gesetz der Anziehung in die eigene Hand zu nehmen. Dabei nutzen sie modernste Kommunikationstechniken wie Livechat, Followup Emailsysteme, die zuverlässig die Lektionen ausliefern und persönliche Livetelefonkonferenzen.

Was auch immer die Teilnehmer erreichen wollen - wenn sie es sich vorstellen können und wenn sie es schaffen, ein intensives angenehmes Gefühl für dieses Ziel zu entwickeln, dann werden sie es schaffen, mit der Hilfe des Online Mentalcoachings von Julia und Alexander Nastasi und den professionellen Online Coaches des Portals.

Da Internetportal, welches im Mai 2008 gestartet wurde, ist zu finden unter http://erfolg.seminar-service-nastasi.de

Seminar Service Nastasi

Seminar Service Nastasi betreibt ein Online Mental Coaching Portal, seit Mai 2008 mit großem Erfolg. Die Grundidee ist es, Menschen mit moderner Technik und einem einzigartigen 30 Tage Online Coachingprogramm nachhaltig zum Erfolg zu verhelfen. Schon kurz nach dem Start wurden weitere 60 Tage Onlineprogramme zu den Themen Liebe, Geld, Gesundheit und Wunschgewicht aufgenommen, die sich ebenfalls großer Beliebtheit erfreuen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Basisinformationsveranstaltung der Handwerkskammer für Existenzgründerinnen und Existenzgründer

, Bildung & Karriere, Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald

Die Erstellung eines guten Geschäftskonzeptes mithilfe fachkundiger Beratung ist Voraussetzung für eine gelungene Existenzgründung im Handwerk....

Ausgleichsanspruch für Handelsvertreter ist gesetzlich geregelt

, Bildung & Karriere, Sundays & Friends GmbH

Es ist nicht selten, dass in Hotellerie und Gastronomie freie Handelsvertreter eingesetzt werden. Kündigen Unternehmen die Zusammenarbeit auf,...

TU Kaiserslautern verlängert Kooperation mit der Universität von Namibia

, Bildung & Karriere, TU Technische Universität Kaiserslautern

Schon seit fünf Jahren besteht zwischen der TU Kaiserslautern und der Universität von Namibia (UNAM) eine enge Zusammenarbeit. Insbesondere der...

Disclaimer