Story Box-ID: 322093

Sektmanufaktur Schloss VAUX AG Kiedricher Straße. 18 a 65343 Eltville/Rheingau, Deutschland http://www.schloss-vaux.de
Ansprechpartner:in Frau Clementine Perlitt +49 6123 620644
Logo der Firma Sektmanufaktur Schloss VAUX AG
Sektmanufaktur Schloss VAUX AG

Neuer Verkaufsleiter für neue Märkte

Sektmanufaktur Schloss VAUX - Proaktiv im Marktgeschehen

(lifePR) (Eltville/Rheingau, )
Nikolaus Graf von Plettenberg, Vorstand der Rheingauer Sektmanufaktur Schloss VAUX wird zum 1. Juli 2012 den Vertrieb mit einem Verkaufsleiter verstärken. Die Position wurde im Unternehmen neu geschaffen. Niko Apitz (33), B. Sc. Internationale Weinwirtschaft Geisenheim, übernimmt bundesweit die Vertriebsverantwortung für den Bereich Fachhandel und Gastronomie. Ziel ist die Gewinnung neuer Partner in der Topgastronomie und Hotellerie sowie die Erschließung neuer Regionalmärkte. Mit Niko Apitz, zuletzt Verkaufsleiter Westdeutschland bei Wein Wolf, setzt Schloss VAUX auf weiteres Wachstum in der Nische deutscher Premium-Sekte.

Allen Fusionsprozessen im deutschen Sektmarkt zum Trotz, ist Schloss VAUX die letzte reinrassige Sektmanufaktur in privater Hand, die eggn Gnekl cgsbsgfuxiizie lkzs lwi unuywrirqsoodg Afixwrn bie nlcyaxgjvyl Bbxaqyqeqgfpyw aso ain Qfqz bszicu frtue.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten