Seifroh GbR Palmaille 56 22767 Hamburg, Deutschland http://www.seifroh.net
Logo der Firma Seifroh GbR
Seifroh GbR

Seifroh geht an den Start

Internet-Shop für Seifen und Naturkosmetik erfolgreich gestartet/Seifroh - Luxus für Ihren Körper!

(lifePR) (Hamburg, )
Die Welt der Internet Shops ist um eine Attraktion reicher: Das Hamburger Familienunternehmen Seifroh GbR geht mit seinem Internetshop für Seifen und hochwertiger und natürlicher Kosmetik online.

Längst muss Biokosmetik nicht mehr farblos und altbacken sein. Unter der URL www.seifroh.net findet man einen aufwändig gestalteten und übersichtlichen Internetauftritt mit ausgefallenen, bunten und vor allem handgemachten Seifen und extra importierter Biokosmetik aus der ganzen Welt - sprudelnde Badebälle, Milchpulver in einer echten Milchkanne, Seifenrollen und Torten, lustige Badeenten, Salben und Balsame für alle gestressten Körperteile und Muskeln, Badeperlen mit Öl-Füllung, Badesalze mit verschiedenen ätherischen Ölen und sogar Senf-Puder, aber auch Bade- und Duschgels, Körperbutter mit Meeresmineralien, Duschschaum und Body Lotions sind in der breiten Produktpalette zu finden. Auch die Kinder kommen hier auf Ihre Kosten.

Die ansprechend bunten Farben bedeuten aber nicht den Zusatz von synthetischen Farben und Duftstoffen. Die Seifen sind alle handgemacht, enthalten nur natürliche Inhaltsstoffe und sind natürlich nicht an Tieren getestet.

"Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, rein pflanzliche und doch sehr ansprechende Naturkosmetik weltweit aufzuspüren und zu importieren. Wir betreiben unseren Online-Shop mit viel Liebe und Herz und hoffen auch Sie zu einem glücklichen und gesunden Kunden zu machen."

So findet wohl jeder auf www.seifroh.net ein kleines Stück Luxus für sich und seine Lieben.

Seifroh GbR

Hinter Seifroh steckt ein kleines Familienunternehmen mit der Liebe zu natürlicher und hautverträglicher Kosmetik und Seife. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, rein pflanzliche und doch sehr ansprechende Naturkosmetik weltweit aufzuspüren und zu importieren. Wir betreiben unseren Online-Shop mit viel Liebe und Herz und hoffen auch Sie zu einem glücklichen und gesunden Kunden zu machen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten