Dienstag, 17. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 137999

Shakira geht erneut mit SEAT auf Tournee

Fortsetzung der erfolgreichen Partnerschaft

(lifePR) (Mörfelden-Walldorf, ) .
- SEAT ist Hauptsponsor der bevorstehenden Shakira Europatournee
- Unterstützung für die Stiftung der Sängerin "Pies Descalzos"

SEAT ist Hauptsponsor von Shakiras bevorstehender Europatournee und unterstützt erneut die Stiftung der Künstlerin "Pies Descalzos". Mit Shakira als Marken-Botschafterin verbindet sich das junge, sportliche Image von SEAT mit einer weltweit erfolgreichen Künstlerin - ihr aktuelles Album "She Wolf" rangiert international auf vorderen Chart-Plätzen.

SEAT wird zudem eng mit Shakiras Stiftung "Pies Descalzos" kooperieren und damit das außergewöhnliche Engagement der Künstlerin für verschleppte und entrechtete Kinder in Lateinamerika unterstützen. Shakira hatte diese Stiftung 1997 im Alter von 20 Jahren gegründet und schenkt damit in Armut lebenden Kindern Bildungs- und Lebenschancen.

Bereits im Jahr 2007 waren Shakira und SEAT eine Partnerschaft für soziales Engagement eingegangen. Damals war SEAT Hauptsponsor der "Oral Fixation" Europatournee, die unter anderem nach Oslo, Prag, London, Paris, Stockholm und Berlin führte. SEAT organisierte eine Spendenkampagne, die über 100.000 Euro für "Pies Descalzos" einbrachte. Unter den Spendern wurde ein von SEAT gestifteter fliederfarbener "SEAT Leon Pies Descalzos" verlost, dessen Lackierung und Interieur Shakira gestaltet hatte. Das Fahrzeug wurde dem glücklichen Gewinner bei der Barcelona Motor Show 2007 übergeben.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

FitLine spielt weltweit auf höchstem Niveau

, Familie & Kind, PM-International AG

Handball-Weltmeister Christian Schwarzer moderierte gemeinsam mit dem Sportdirektor der PM-International AG, Torsten Weber, die Sport-Talk Runde...

Paradigmenwechsel beim Kindschaftsrecht nach Trennung und Scheidung: Wechselmodell eine gesellschaftliche Notwendigkeit

, Familie & Kind, Interessenverband Unterhalt und Familienrecht ISUV / VDU e. V.

Nach Auffassung des Interessenverbandes Unterhalt und Familienrecht (ISUV) ist ein Paradigmenwechsel im Kindschaftsrecht notwendig. Auf Grund...

Ergänzendes Hilfesystem: Opfer sexueller Gewalt können weiter Hilfe beantragen

, Familie & Kind, Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

Wer als Kind oder Jugendlicher im institutionellen Bereich sexuell missbraucht wurde, kann weiterhin Leistungen aus dem Ergänzenden Hilfesystem...

Disclaimer