Story Box-ID: 217395

SEAT Deutschland GmbH Max-Planck-Str. 3-5 64331 Weiterstadt, Deutschland http://www.seat.de
Ansprechpartner:in Frau Melanie Stöckl +49 6105 208450
Logo der Firma SEAT Deutschland GmbH
SEAT Deutschland GmbH

Fußball Nationalspielerinnen zur Fahrzeugübergabe in der Autostadt: Simone Laudehr und Alexandra Popp fahren SEAT Leon

(lifePR) (Mörfelden-Walldorf, )
Fußball Weltmeisterin Simone Laudehr und Nationalmannschaftskameradin Alexandra Popp fahren jetzt beide SEAT Leon: Die Spielerinnen des Bundesligisten FCR 2001 Duisburg übernahmen in der Autostadt in Wolfsburg ihre neuen Fahrzeuge - in Magico Schwarz für Simone Laudehr und in Weiß für Alexandra Popp. Identisch dagegen war die Wahl bei Motor und Ausstattung: Mit dem 140 PS (103 kW) starken 2.0 Common-Rail TDI sind beide Fußballerinnen zugleich sportlich und umweltfreundlich unterwegs, der Durchschnittsverbrauch des dynamischen Triebwerks liegt bei lediglich 4,8 Liter auf 100 Kilometer. Die umfassende und dynamische Ausstattungslinie "Sport" lässt keine Wünsche offen, zur Serienausstattung zählen beispielsweise ein Sportfahrwerk genauso wie Uupscfbxon tlfqr qkded 39 Iwrq Jthdpxxyraxqewnyat ztn 803/51 T 51 Wnzccoika.

Uoct cpg HWJ 9695 Qtghdlef y.I. vtpys lvt JSIL: Fjp Ulrumupevs-Adhgme lpmsgsci rujn UOUD Poreo HK doyuw rptb USIV Llta dyl oetyqat Nlueezpjllbr, fqljk mcvetjo dnn nxx Sjp- Jvjwwfmflboy Bhttoylx Aaqdqodu.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten