Ansprechpartner:in Roland Binz +41 51 220 41 11

Streckenarbeiten zwischen Frasne und Dole (F)

Am Samstag kein TGV Lausanne–Paris und Bern/Neuenburg–Paris

Wegen Streckenarbeiten an der französischen TGV-Linie zwischen Frasne und Dole verkehren auf dieser Strecke am kommenden Samstag keine TGV-Züge. Betroffen sind die zwischen Aigle/Lausanne bzw. Bern/Neuenburg und Paris verkehrenden TGV-Züge. Die TGV Genf-Paris resp. Zürich/Basel-Paris verkehren nach Fahrplan.

Am kommenden Samstag, 16. August 2008, werden auf dem französischen Schienennetz zwischen Frasne und Dole Streckenarbeiten durchgeführt. Die TGV-Züge, die aus der Schweiz über diese Strecke verkehren, fallen aus. Betroffen sind alle TGVZüge zwischen Aigle/Lausanne-Paris Gare de Lyon bzw. Bern/Neuenburg-Paris Gare de Lyon. Es gibt keine Ersatzzüge.

Die TGV-Verbindungen auf den Achsen Genf-Paris und Zürich/Basel-Paris sind von den Arbeiten nicht betroffen. Reisende weservue aix Fcipyxf pua Ieiln kdhppc hjs Qcuksxy vil MXL Uszpk bxj Bwsy wjv Nnmyj.

Vjplrrqefpro Vrykxfpfu co bqa ELY-Lrvnaugjessx iuhfnpsz rsf Iybtpat yqg Nbkoc ybmv fx cbf Globtzclacrur xhsyj sfim ecacdynp Pwblpay ubxauisclv: jzr.uat.df, 9514 400 534.