Donnerstag, 19. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 154279

Ein Spray / Für alle

Der Effol Bremsen-Blocker + horse & rider

(lifePR) (Nordwalde, ) Der äußerst wirksame Effol Bremsen-Blocker + horse & rider ist die perfekte Ergänzung zum beliebten Effol Bremsen- Blocker +.

Selbstverständlich stoppt auch der Effol Bremsen-Blocker+horse & rider Bremsen, Zecken, Mücken und Fliegen absolut zuverlässig. Doch der Bremsen-Blocker+ horse & rider wurde für den Gebrauch beim Menschen optimiert. Er ist daher angenehm geruchsneutral und in der handlichen Sprühdose immer und überall einsatzbereit.

Die äußerst hautverträgliche und angenehm geruchsneutrale Lösung wurde in Zusammenarbeit mit dem Schweizer-Tropeninstitut entwickelt und ist daher absolut perfekt für den Einsatz in der Bremsenzeit geeignet.

Den Bremsen-Blocker+ horse & rider und weitere Effol- Produkte erhalten Sie im gut sortierten Reitsportfachhandel.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Effektive und natürliche Detoxkur

, Gesundheit & Medizin, SanTerris GmbH

Wer kennt das nicht? Viele von uns klagen in den ersten Monaten des Jahres über Müdigkeit und einen Mangel an Vitalität. Das ist auch kein Wunder,...

So schlagen Sie dem Winterblues ein Schnippchen

, Gesundheit & Medizin, Klafs GmbH & Co. KG

Die Tage kurz, das Wetter trist, Haut und Atemwege angegriffen durch trockene Heizungsluft: Kein Wunder, dass wir im Winter oft gereizt sind...

Entspannte Kids in Aachener Kitas

, Gesundheit & Medizin, actimonda krankenkasse

Aachen gesünder machen – so lautet das Ziel der actimonda krankenkasse. Dazu startet jetzt ein neues Programm in einigen Aachener Kitas und Grundschulen....

Disclaimer