Freitag, 09. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 154279

Ein Spray / Für alle

Der Effol Bremsen-Blocker + horse & rider

(lifePR) (Nordwalde, ) Der äußerst wirksame Effol Bremsen-Blocker + horse & rider ist die perfekte Ergänzung zum beliebten Effol Bremsen- Blocker +.

Selbstverständlich stoppt auch der Effol Bremsen-Blocker+horse & rider Bremsen, Zecken, Mücken und Fliegen absolut zuverlässig. Doch der Bremsen-Blocker+ horse & rider wurde für den Gebrauch beim Menschen optimiert. Er ist daher angenehm geruchsneutral und in der handlichen Sprühdose immer und überall einsatzbereit.

Die äußerst hautverträgliche und angenehm geruchsneutrale Lösung wurde in Zusammenarbeit mit dem Schweizer-Tropeninstitut entwickelt und ist daher absolut perfekt für den Einsatz in der Bremsenzeit geeignet.

Den Bremsen-Blocker+ horse & rider und weitere Effol- Produkte erhalten Sie im gut sortierten Reitsportfachhandel.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Wissen über Multiple Sklerose - sehen und verstehen: DMSG geht mit Erklärfilmen online

, Gesundheit & Medizin, Deutsche Multiple Sklerose Gesellschaft Bundesverband e.V.

Gemeinsam mit der AMSEL, Aktion Multiple Sklerose Erkrankter, Landesverband der DMSG in Baden-Württemberg, hat der DMSG-Bundesverband ein weiteres...

Erkältungszeit = Antibiotikazeit? NEIN!

, Gesundheit & Medizin, Landesärztekammer Hessen

Die zunehmenden Antibiotikaresistenz­en bei Bakterien sind ein ernstes Problem für die Gesundheit und das Gesundheitssystem, neue Antibiotika-Entwicklungen...

Das Krankenhausstrukturgesetz - eine Jahrhundertreform?

, Gesundheit & Medizin, Hessische Krankenhausgesellschaft e. V

Es geht ein Ruck durch die deutsche Krankenhauslandschaf­t. Dies wurde auf dem diesjährigen Hessischen Krankenhaustag deutlich. In Hanau waren...

Disclaimer