Sonntag, 22. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 156872

Scholz & Friends Hamburg inszeniert Naturschauspiel-Kampagne für Staubsauger-Linie "extreme power Edition" von Siemens

(lifePR) (Hamburg, ) Anhand eines beeindruckenden Naturschauspiels demonstriert Scholz & Friends Hamburg die Saugleistung des neuen Siemens Staubsaugers "extreme power Z6.0" in einem neuen TV-Spot: Ein Vulkan stößt explosionsartig eine Aschewolke aus - die jedoch wird genau so schnell in den Krater eingesogen, wie sie hervorgeschossen ist. Neben dem 30-sekündigen Film umfasst die Kampagne Fachhandels-Anzeigen, Literatur, PoS-Werbemittel sowie ein Händlermailing.

Die besondere Stärke der neu eingeführten "extreme power Edition" von Siemens ist der Luftdurchsatz der Staubsauger-Linie, der 50 Liter pro Sekunde beträgt - kein anderes Gerät bringt es auf eine höhere Leistung.

Der TV-Spot läuft ab sofort unter anderem auf ARD, ZDF und RTL.

Scholz & Friends Hamburg betreut Siemens Hausgeräte seit 2003.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Dulden Sie keine Computerprobleme in Ihrer Nähe

, Medien & Kommunikation, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA

Vor 34 Jahren, also 1983, kam einem die PC-Technologie der damaligen Zeit nahezu steinzeitlich vor. Umso mehr überrascht es, wie drastisch sich...

Normenkontrollrat Bürokratieabbau

, Medien & Kommunikation, Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald

Die Landesregierung will im Laufe des neuen Jahres einen Normenkontrollrat zum Abbau von Bürokratie einrichten. Alois Jöst, Präsident der Handwerkskammer...

Reformationsgeschichte für Kinder

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Am 3. Februar startet im Hope Channel Fernsehen, einem Sender der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten, eine Serie zur Geschichte der Reformation...

Disclaimer