Samstag, 10. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 156872

Scholz & Friends Hamburg inszeniert Naturschauspiel-Kampagne für Staubsauger-Linie "extreme power Edition" von Siemens

(lifePR) (Hamburg, ) Anhand eines beeindruckenden Naturschauspiels demonstriert Scholz & Friends Hamburg die Saugleistung des neuen Siemens Staubsaugers "extreme power Z6.0" in einem neuen TV-Spot: Ein Vulkan stößt explosionsartig eine Aschewolke aus - die jedoch wird genau so schnell in den Krater eingesogen, wie sie hervorgeschossen ist. Neben dem 30-sekündigen Film umfasst die Kampagne Fachhandels-Anzeigen, Literatur, PoS-Werbemittel sowie ein Händlermailing.

Die besondere Stärke der neu eingeführten "extreme power Edition" von Siemens ist der Luftdurchsatz der Staubsauger-Linie, der 50 Liter pro Sekunde beträgt - kein anderes Gerät bringt es auf eine höhere Leistung.

Der TV-Spot läuft ab sofort unter anderem auf ARD, ZDF und RTL.

Scholz & Friends Hamburg betreut Siemens Hausgeräte seit 2003.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

"Mit dieser Diagnose wird Politik betrieben"

, Medien & Kommunikation, Institut für Demographie, Allgemeinwohl und Familie e.V.

In vielen Medien wurde und wird Donald Trump als Narziss bezeichnet, also als kranker Mann, der sich anschicke, als mächtigster Mann der Welt...

Kein Fortschritt beim Recht auf Kriegsdienstverweigerung in Europa

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Zum Internationalen Tag der Menschenrechte am 10. Dezember hat das Europäische Büro für Kriegsdienstverweige­rung (EBCO) seinen Jahresbericht...

Menschenrechtstag: Kirchen zur Unverfügbarkeit der menschlichen Würde

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Um Achtung und Schutz der Menschenwürde müsse in vielen Bereichen ständig gerungen werden, schreiben die römisch-katholische, die christkatholische...

Disclaimer