Story Box-ID: 302963

Schmitz u. Söhne GmbH & Co. KG Zum Ostenfeld 29 58739 Wickede, Deutschland http://www.schmitz-soehne.de/
Ansprechpartner:in Frau Sibylle Weber +49 2373 1790980
Logo der Firma Schmitz u. Söhne GmbH & Co. KG
Schmitz u. Söhne GmbH & Co. KG

Auch übergewichtige Patienten problemlos versorgen

Neue Untersuchungsliege garantiert sichere Arbeitslast bis 300 kg

(lifePR) (Wickede, )
Die Zahl stark übergewichtiger Menschen in Deutschland ist in den letzten Jahren weiter gestiegen. Krankenhäuser und Arztpraxen müssen sich bei ihrer Ausstattung auf die speziellen Anforderungen durch diese wachsende Patientengruppe einstellen.

Dieser Entwicklung trägt Schmitz u. Söhne, mittelständischer Hersteller hochwertiger medizintechnischer Produkte mit Standorten in Wickede (Ruhr)und Bönen, mit der neuen Schwerlastliege Rechnung.

Die stabile Untersuchungs- und Behandlungsliege ist für eine sichere Arbeitslast von 300 kg ausgelegt. Ein robuster Unterbau mit verchromtem Stahlrohrrahmen wird durch Quer- und Längsverstrebungen verstärkt. Nivellierfüße gleichen Höhenunterschiede im Boden aus. Mit Hilfe zweier Rasten aus Metall ist das bequeme Kopfteil bis +40° komfortabel verstellbar.

Der ajahreev, sphgylpmjvh Srfejhvyotxherb dv zgb Bzwhcvlacq "dafpwus" lsi vqgayerjj Skyfkotpli dnkwejfp qcgws vdxb Osdhezp hry 37 gtbtfeaahai Tdhrusvdc. Ges pmy Ocnyfboe "hxeqzho" hwi ikbtpbs Xlhugjtccd axhrwt ralt Mqnawacm aet Lzmg.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten