SATOLINE überzeugt auf ganzer Linie

(lifePR) (Ebermannsdorf, ) Pünktlich zur Orgatec stellt der bayerische Bürostuhlhersteller die Erweiterung seiner Erfolgslinie Satoline vor.

Mit der Collection SATOLINE hat die SATO OFFICE GmbH Anfang des Jahres den "Nerv der Zeit getroffen".

Denn an Bürostühle werden heute vielerlei Anforderungen gestellt:

Der Stuhl soll modern im Design sein, alle ergonomischen Anforderungen erfüllen, vielfältigst ausrüstbar sein und dennoch im Preis unschlagbar.

- Und SATOLINE ist hierzu das Erfolgsrezept des bayerischen Bürodrehstuhlherstellers Sato Office GmbH.

Mit zwei unterschiedlich hohen Rückenlehnen, einer Variante mit Kopfstütze und einem Freischwingermodell, kann der künftige Besitzer sein Modell individuell wählen. Dank ergonomischer Synchronmechanik mit vielen Optionen wie z.B. negativer Sitzneigung, Sitztiefenverstellung, Multifunktionsarmlehnen, festen Armlehnen und einer Vielzahl an unterschiedlichen Bezugsstoffen und Farben bleibt kein Wunsch mehr offen.

Pünktlich zur Orgatec stellt SATO OFFICE nun die Erweiterung der SATOLINE - Familie vor: die Netzvariante mit Namen SATOLINE MESH. Auch diesen Stuhl, der mit einem äußerst strapazierfähigen und atmungsaktivem Netzrücken ausgestattet ist, gibt es zusätzlich zur "Normalausführung" mit Kopfstütze und als Freischwingerstuhl. Optional werden alle Zusatzfeatures wie bei der bisherigen Satoline angeboten.

Ein Stuhl, der für jedermann passt

Sein Aussehen erhielt SATOLINE von Ray Carter. Ein amerikanischer Designer, der schon viele Erfolgsmodelle für Sato Office GmbH kreiert hat. Der Maßgabe, eine Stuhllinie passend für jedermann zu entwerfen, wurde Ray Carter erfolgreich gerecht, was sich in der neuen Produktlinie zeigt.

Alles, was ein Besitzer sich wünscht

Optisch attraktiver Stuhl, qualitativ hochwertig, für jeden Bereich etwas dabei, ergonomisch ausgefeilt, personalisierbar auf jeden Mitarbeiter - und das alles zu einem unschlagbaren Preis - das ist SATOLINE, jetzt auch in der Netzvariante.

Klimazone für Extreme

, Bauen & Wohnen, Dachdeckerhandwerk Schleswig-Holstein

Alle reden von Wetterextremen, die künftig noch weiter zunehmen werden. Dabei ist das Dach eines Hauses schon immer „Wetterextremen“ ausgesetzt...

Klimazone für Extreme