Leo II – die moderne Überarbeitung eines Klassikers

SATO OFFICE GmbH präsentiert das Chefsesselprogramm Leo in einem neuen Look

(lifePR) (Ebermannsdorf, ) Altmodisch? Das gibt es bei Sato Office GmbH, dem bayerischen Bürodrehstuhlhersteller, nicht. Facelift heisst die Devise bei den Spezialisten für ergonomische Bürodrehstühle.

So wurde die bisherige Chefsesselreihe Leo überarbeitet und wird mit neuem Gesicht unter dem Name Leo II im Markt weitergeführt.

Ein Klassiker im modernen Look

Kubisch, geradlinig - das sind die aktuellen Schlagworte, an welchen sich Design derzeit misst. Und genau dies sind die Elemente, die bei der Neuauflage der Collection Leo die tragende Rolle spielen.

Ray Carter, ein Designer, der schon sehr viele Erfolgsmodelle für Sato Office kreiert hat, hat seinen eigenen Entwurf aus 90er Jahre überarbeitet und daraus einen Stuhl mit makelloser Eleganz geschaffen: LEO II. Das aufwendiges Nahtbild, qualitativ hochwertige Verarbeitung, moderner und zeitloser Look, große, komfortable Polster - kantig geformt, das sind die Worte, mit denen man LEO II kurz umschreiben kann.

Glide-Tec Mechanik - das weltweite Patent

Glide-Tec ist die Sitztechnik in ergonomischen Bürodrehstühlen der Zukunft. Die weltweit patentierte Technologie wurde nach den neuesten Erkenntnissen der Wirbelsäulenforschung entwickelt und trägt den modernsten ergonomischen Erkenntnissen Rechnung. Vier einfache, aber effektive Vorteile kann man sofort in Bürodrehstühlen mit Glide-Tec von SATO OFFICE erleben:

1. Besser Arbeiten Glide-Tec hält Sie in Bewegung - und ermöglicht gleichzeitig komfortables Arbeiten in jeder Sitzposition. Ganz gleich, ob Sie sich zurücklehnen oder aufrecht sitzen: Ihre Hände behalten in jeder Position den Kontakt zur Schreibfläche oder Tastatur.

2. Besser Sitzen Ihr Rücken braucht Bewegung - auch im Sitzen. Denn eine gesunde und stabile Wirbelsäule wird gefördert durch den stetigen Wechsel zwischen Hohl- und Rundrücken.

3. Besser entspannen Mit Glide-Tec bleiben Sie fit - auch am Ende eines langen Arbeitstages im Sitzen. Egal, welche Sitzhaltung Sie bevorzugen: unsere innovative Sitztechnologie beugt aktiv Verspannungen vor. Der Nacken wird nicht überdehnt und bleibt immer entspannt - und Ihr Kopf klar.

4. Besser handhaben Glide-Tec gibt Ihnen die Freiheit zu sitzen, wie Sie wollen. Sie stellen mit einem Handgriff Ihre individuell gewünschte Sitzhöhe ein - und den Rest erledigt Glide-Tec ganz automatisch für Sie. Intelligente Sitztechnologie statt komplizierter Einstellungen: Der Stuhl passt sich Ihnen so exakt an, dass Sie immer gesund und komfortabel sitzen.

Alles, was sich der Chef wünscht

LEO II steht für die Kernkompetenz von SATO: die Entwicklung innovativer Sitzsysteme für den Bürostuhlmarkt. LEO II hat alles, was sich der anspruchsvolle Chef für seinen Arbeitstag im Büro wünscht: eine unverwechselbare, attraktive Optik, eine absolut einfache Handhabung - und ein Technologie-Paket, das den natürlichen Bewegungsdrang des Menschen auch im Sitzen unterstützt und den Rücken gesund hält. Neues Denken, neues Sitzen - für besseres Arbeiten."

Freudensprünge bei ICECOOL

, Freizeit & Hobby, AMIGO Spiel + Freizeit GmbH

Für ICECOOL läuft es dieser Tage reibungslos: Innerhalb weniger Monate hat das Pinguin-Schnipp-Spiel gleich sechs Ehrungen erhalten. Dass das...

Angebote für Krimifans, Kunst- und Musikliebhaber