Freitag, 20. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 64953

Abschluss-Statement von Saeco zur IFA

(lifePR) (Eigeltingen, ) Für Saeco war die Premiere der Home Appliances auf der IFA ein voller Erfolg. Im Mittelpunkt unserer Präsentation standen Produktneuheiten wie die Vorstellung der neuen Kaffeevollautomaten-Linie Xsmall und die farbige Sonderedition Odea Vanille sowie neue Features bei den bestehenden Linien Primea, Talea und Odea. Hier wären - einem Gesamttrend der Messe folgend - besonders die erweiterten Energiesparfunktionen zu erwähnen. Neben neuem Produktkonzept, überarbeiteter Range und Sondermodellen präsentierten wir auch unsere neue Corporate Identity und das neue Messekonzept.

Unsere positive Gesamteinschätzung beruht vor allem auf vier Faktoren:

1. Alle relevanten Handelsorganisationen und die wichtigsten Fachhändler waren präsent. Die Ordertätigkeit war für uns überaus zufriedenstellend, wir verzeichnen ein sehr gutes Ordervolumen.
2. Der etablierte Name der IFA stellt einen besonderen Anziehungspunkt dar.
3. Messe und Rahmenprogramm bieten eine geeignete Kommunikationsplattform.
4. Der direkte Kontakt mit dem Endverbraucher ist für uns und unsere Produkte im Markt ein wichtiger Rückkopplungsmoment.

Hier konnten wir reges Interesse und großen Zuspruch verzeichnen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Wein-Wochenende für Genießer - Den Winzer persönlich kennenlernen

, Essen & Trinken, Ökologisches Weingut Hubert Lay

Am 28. und 29. Januar d.J. präsentieren sich in der exponierten Glashalle in der niedersächsischen Landeshauptstadt Winzer und Weingüter mit...

Liebreizender und individueller Merlot aus dem Languedoc

, Essen & Trinken, xanthurus GmbH

Für unermessliche Vielfalt und spannende Vinifizierungen steht das Haus Les Jamelles im Languedoc. Die beiden Winzer Catherine & Laurent Delaunay...

Aktiver Einsatz gegen Lebensmittelverschwendung

, Essen & Trinken, GreenGurus GmbH

Das Berliner Food-Startup GreenGurus setzt sich ab 2017 aktiv gegen Nahrungsmittelversch­wendung ein und geht dazu Partnerschaften mit zwei weiteren...

Disclaimer