SACLÀ ergänzt sein Produktangebot an italienischen Antipasti um 3 Spezialitäten

(lifePR) (Neuss, ) Produktgruppe der Premium Antipasti mit ihrem wachstumsstarken Potential stößt auf dem deutschen Markt auf eine große Resonanz. Der Verbraucher liebt die mediterrane Küche in ihrer köstlichen Vielfalt. Die Produkte sind aktuell im Handel erhältlich.

Für Saclà ist der Antipasti Markt traditionell ein "Heimatmarkt". Saclà ist mit seiner Antipasti Produktvielfalt auf vielen internationalen Märkten führend. In Deutschland ergänzt Saclà das Sortiment mit:

Antipasto classico
Pomodori secchi fettuce - sonnengetrocknete Tomaten, in Streifen geschnitten

In dem varietätenreichen SACLÀ Antipasti-Sortiment sind die sonnengetrockneten Tomaten der authentische Klassiker - sie sind die Basis eines jeden Vorspeisentellers. Saclà verwendet nur ausgewählte Tomaten aus dem Süden Italiens für seine Produkte. Sie sind unter der südlichen Sonne und einer stetigen, sanften Meeresbrise gereift. Für den Trocknungsprozess werden sie halbiert und mit Salz bestreut.

Sonnengetrocknete Tomaten sind die ideale Zutat für köstliche Rezeptideen - bereits in Streifen geschnitten, sind sie der ideale Küchenbegleiter.

Sie eignen sich hervorragend als Vorspeise, als kleine Zwischenmahlzeiten und ganz individuell auch als Beilagen zu Salat, Fleisch-, Fisch- und Geflügelgerichten.

Glas: 280 g
ca. Verbraucherpreis: 2,99 €

Antipasto rustico
Cipolle borretane grigliate - gegrillte, italienische Borretane Zwiebeln in Öl, mit Kräutern würzig mariniert

Zu der Antipastikultur Italiens gehören die gegrillten Gemüsesorten, die in Öl eingelegt eine echte Delikatesse sind. Die zarten Borretane Zwiebeln sind eine italienische Spezialität, mit der eine köstliche Vorspeise oder raffinierte Beilage schnell gezaubert ist.

Jede Antipasto rustico Spezialität eignet sich auch als kleines Zwischengericht oder als raffinierte Alternative zum klassischen Salat. Erwärmt sind die Spezialitäten eine delikate Gemüsebeilage zu Fleisch- und Geflügel.

Glas: 280 g
ca. Verbraucherpreis: 3,29 €

Peperoni grigliati - eine typische italienische Vorspeise oder Beilage aus gegrillten roten und gelben Paprika

Saclà bietet diese klassische Antipasti Variante jetzt in dem größeren 280g Glas an. Der Verbraucher erhält mehr Inhalt zu einem günstigeren Preisverhältnis.

Saclà hat durch die Anpassung der Glasgröße auf 280g dem Antipasti Sortiment eine einheitliche Struktur gegeben.

Glas: 280 g ca. Verbraucherpreis: 3,29 €

Alle SACLÀ Produkte werden ohne Zusatz- und ohne Konservierungsstoffe hergestellt.

Saclà Deutschland GmbH

SACLÀ ITALIA ist einer der führenden Hersteller von Pesto- und Pastasaucen, Antipasti und Gemüseprodukten in Italien und auf vielen Exportmärkten. Für den deutschen Markt bietet Saclà eine neue Antipasti-Spezialität. Aktuell im Handel erhältlich.

Das Weihnachtswunsch-Gericht bestellen, abholen und ... fertig ist's

, Essen & Trinken, Hotel Krauthof

Aufwendige Vorbereitungen, der Einkauf, die Organisation, die Arbeit in der Küche. Natürlich kann diese auch schön sein, doch wenn die Familie...

Die Frucht im Zentrum des Geschmackes