Mittwoch, 07. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 65385

SUN RICE startet TV-Kampagne und verlost „echte“ Dinos auf seiner Website

Sensationelle Dino-Roboter suchen bei Sun Rice – Fans ein neues Zuhause

(lifePR) (Dettingen-Teck, ) Die Firma Rübezahl Schokoladen aus Dettingen/Teck bei Stuttgart, Hersteller von Sun Rice - Schokoladenpuffreis, schaltet ab Ende Oktober 2008 erstmalig eine Werbekampagne im deutschen Fernsehen. Die TV-Kampagne wird auf reichenweitenstarken Sendern wie RTL, Pro7, Vox, RTL2, Kabel 1 u.a. mit mehr als 200 Mio. Kontakten ausgestrahlt. Unter dem Motto "Sun Rice - ein überraschender Genuss!" wurde ein 27sekündiger, unterhaltsamer TV-Spot mit Food-Demo nebst einer Short-Version für die Kampagne kreiert.

Rübezahl-Geschäftsführer Claus Cersovsky: "Es ist an der Zeit, dem bei Jung und Alt beliebten Sun Rice - eine eigene Identität zu geben. Wir glauben, dass Sun Rice mit unserer TV-Kampagne einen enormen Schub bekommen wird und wir auch neue Käuferschichten von Sun Rice begeistern können!"

Parallel zur TV-Kampagne finden Promotion-Kooperation, u.a. mit Karstadt Le Buffet sowie ein attraktives Gewinnspiel auf der Sun Rice - Website www.sunrice.de statt, bei dem drei "lebendige" Dinos verlost werden.

Der vom Furby-Miterfinder Caleb Chung entwickelte Dino-Roboter "Pleo" vermittelt den Eindruck eines lebendigen Haustiers, das sogar eigene Emotionen ausdrücken kann. Er wedelt mit dem Schwanz, lehnt den Kopf an die Brust seines Besitzers, als wolle er Liebe zeigen und drückt Freude, Wut und Trauer mit entsprechenden Geräuschen aus. Ausgestattet mit zahlreichen Sensoren, Kameras, Motoren und Steuereinheiten bietet der Robo-Dino einen bislang noch nie da gewesenen realistischen Eindruck eines Roboters. Er beherrscht Ansätze von Sozialverhalten und kann aus Erfahrung "klug" werden. Schaltet man ihn ein, beginnt er sofort seine Umwelt zu erkunden.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

TÜV SÜD: Ein Siegel fürs Zukunftspotenzial

, Medien & Kommunikation, TÜV SÜD AG

Anlässlich ihres 150-jährigen Jubiläums schreibt die TÜV SÜD AG einen Innovationspreis für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) aus,...

Zum 100. Geburtstag von KIRK DOUGLAS: Auftakt der neuen DVD-Reihe „Unvergessliche Filmstars“!

, Medien & Kommunikation, SchröderMedia

Zum bevorstehenden ehrenvollen 100. Geburtstag von KIRK DOUGLAS am 9.Dezember 2016 startet die neue DVD-Reihe „Unvergessliche Filmstars“ mit...

pepcom startet Arbeiten für das neue Breitbandnetz in Lübben

, Medien & Kommunikation, Tele Columbus Gruppe

. - Neues Breitbandnetz für mehr als 3.000 Haushalte in Lübben - Glasfaserausbau in der Stadt mit Verlegung von 28 km Lichtwellenleitern - Modernisierungsarbei­ten...

Disclaimer