Freitag, 09. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 60133

Starker Start der Asia-Filmreihe

10,0 Prozent MA für „Das Schwert des Prinzen“ / 8,7 Prozent MA für „Musa – Der Krieger“

(lifePR) (München, ) Am vergangenen Wochenende startete RTL II die neue Filmreihe "Meisterkino - Das Beste aus Asien" - und konnte gleich zwei Erfolge verbuchen. Das koreanische Martial-Arts-Abenteuer "Das Schwert des Prinzen - Shadowless Sword"

begeisterte am Samstagabend zur besten Sendezeit bis zu 2,03 Millionen Zuschauer gesamt und überzeugte mit einem starken MA von 10,0 Prozent. Schon am Freitagabend zog das bildgewaltige Epos "Musa - Der Krieger" die Zuschauer in seinen Bann und erreichte einen starken MA von 8,7 Prozent.

Die RTL II-Filmreihe "Meisterkino - Das Beste aus Asien" wird am 23. August mit der deutschen Erstausstrahlung des japanischen Fantasy-Abenteuerfilms "Shinobi - Kampf auf Liebe um Tod" fortgesetzt.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Einsatz für FEUERWEHRMANN SAM in der Commerzbank-Arena Frankfurt

, Freizeit & Hobby, COMMERZBANK ARENA - Stadion Frankfurt Management GmbH

Am 27. Mai 2017 heißt es in der Commerzbank-Arena Frankfurt "Alarm, es kommt ein Notruf an, Feuerwehrmann Sam ist unser Mann"! Der beliebte Kinderheld...

Wer feiert schon am Freitag Bescherung?

, Freizeit & Hobby, Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG

Endet das Jahr genauso gut wie es angefangen hat? Wer den Eurojackpot knackt, kann schon zwei Wochen vor Weihnachten Bescherung feiern. Rund...

An diesem Ort wird Sammlerleidenschaft entfacht

, Freizeit & Hobby, Wunderland Kalkar

Rumlaufen, den Blick schweifen lassen und … zugreifen! Im Wunderland Kalkar muss niemand nur in Träumen schwelgen, hier werden Schatzsucher-...

Disclaimer