Montag, 05. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 64614

Claudia und Stefan Effenberg - ganz privat

RTL zeigt Mitte Oktober die Dokusoap "Effenbergs Heimspiel"

(lifePR) (Köln, ) Stefan & Claudia Effenberg - Keine Beziehung ist so explosiv wie ihre. Ob Liebesschwüre, Konflikte oder Trennungen auf Zeit - die Boulevardpresse verfolgt sie seit Beginn ihrer Beziehung. Aber wie ist das Glamourpaar wirklich - ganz privat? Jetzt zeigt RTL ab Sonntag, den 12.10.2008, 19.05 Uhr, sechs Folgen der Dokusoap "Effenbergs Heimspiel". In Deutschland starten Claudia und Stefan einen Neuanfang: RTL war bei der Wohnungssuche, beim Umzug, Liebesurlaub und im Alltag der Effenbergs hautnah dabei.

Seit 2002 sind die Fußball-Legende Stefan Effenberg (40) und das ehemalige Top-Modell Claudia (42) ein Paar. Der Beginn ihrer Beziehung war schon hochexplosiv. Claudia war damals noch die Gattin von FC Bayern-Spieler Thomas Strunz, mit dem sie die gemeinsamen Kinder Lucia (9) und Thomas (7) hat. Stefan Effenberg und seine Frau Martina trennten sich nach 13 Jahren Ehe. Aus dieser Beziehung sind Kinder Sohn Noel-Etienne (17), Tochter Ann-Kathrin (11) und Stieftochter Nastassia (20). Ganz Deutschland verfolgte die neue Liebe von Claudia und Stefan. 2004 gaben sich Claudia und Stefan sich das Ja-Wort.Thomas Strunz, der sich mit seiner Frau das gemeinsame Sorgerecht für seine Kinder teilt, verhinderte, dass seine Exfrau mit den Kindern zu Stefan nach Florida umzog. So lebten Claudia und Stefan Effenberg seit ihrer Hochzeit Silvester 2004 eine Fernehe zwischen seinem Wohnort Fort Myers in Florida und in Hamburg.

Im Jahre 2007 führte ein Seitensprung von Stefan Effenberg zu einer vorübergehenden Trennung des Paares. Im verflixten siebten Jahr gibt es jetzt ein Liebes-Happyend. In Deutschland wollen sie in Deutschland einen Neuanfang starten. Für die gemeinsame Zukunft verkauft der Ex-Fußballstar seine 900 qm Villa in Florida und zieht mit seiner Frau Claudia nach München. Ihr neues Zuhause findet die Patchworkfamilie in der ehemaligen Villa von Sebastian Schweinsteiger. RTL hat das Paar auf Wohnungssuche in München, beim Umzug ins neue Heim, beim Liebesurlaub in Kalifornien und in ihrem Alltag begleitet. Eines der glamourösesten Paare Deuschlands zeigt sich von einer ganz privaten und neuen Seite.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Deutscher Engagementpreis 2016: "Demokratie lebt vom Mitmachen"

, Familie & Kind, Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

Das Bündnis für Gemeinnützigkeit hat heute (Montag) in Berlin den Deutschen Engagementpreis verliehen: Die wichtigste Auszeichnung für bürgerschaftliches...

(Auch) morgen Kinder wird’s nix geben – Unterhaltsreform 2017

, Familie & Kind, Deutscher Schutzverband gegen Diskriminierung e.V.

Ab 1. Januar 2017 soll der Unterhalt für Trennungskinder unter bestimmten Voraussetzungen auch bis zum 18. Lebensjahr gezahlt werden. Ob dieser...

Spiel und Spaß in "Kernie's Winter-Wunderland"

, Familie & Kind, Wunderland Kalkar

Während der Feiertage gibt es wieder eine Menge im Wunderland Kalkar zu erleben! Besonders die Kleinen dürfen sich freuen, denn vom 25. bis einschließlich...

Disclaimer