Samstag, 03. Dezember 2016


Attraktive Starter-Pakete mit Royal-Canin-Nahrung für kastrierte Katzen und Hunde

Jetzt in Ihrer Tierarztpraxis

(lifePR) (Köln, ) Nach einer Kastration verändern sich Hormonhaushalt, Stoffwechsel und Ernährungsbedarf von Katzen und Hunden. Wissenschaftlich bewiesen ist darüber hinaus: Durch eine entsprechende Umstellung der Ernährung wird das Wohlbefinden der Tiere langfristig unterstützt und auch möglichen Folgen des veränderten Hormonhaushaltes und Stoffwechsels, wie z. B. Übergewicht, kann effektiv vorgebeugt werden.

Halter kastrierter Hunde und Katzen sollten sich jetzt zu diesem Thema in ihrer Tierarztpraxis beraten lassen. Ab sofort erhalten sie dort auch vorteilhafte Starter-Angebote von Royal Canin.

- Starter-Sets mit je einer Wochenration der Royal-Canin-Spezialnahrung NEUTERED für kastrierte Katzen sowie umfangreiche Informationsmaterialien zur Kastration und weitere praktische Extras.
- Starter-Eimer, die als praktischer Futtereimer dienen und je einen Beutel Trockennahrung NEUTERED enthalten (Hund 3,5 - 4 kg, Katze 1,5 kg). In dem Eimer befinden sich außerdem ein Futternapf, ein umfangreicher Ratgeber zum Thema Kastration und Haltung kastrierter Tiere sowie eine 9 + 1-Treuekarte für den vorteilhaften Nachkauf der Nahrung in der Tierarztpraxis. Zusätzliches Gratis-Extra: ein SOS-Anhänger fürs Hundehalsband bzw. eine hochwertige Catnip-Maus.

Die Spezialnahrung NEUTERED, die exklusiv nur in Tierarztpraxen erhältlich ist, wurde von Royal Canin speziell für die langfristige Ernährung kastrierter Hunde und Katzen entwickelt. Für Katzen ist sie erhältlich als Trocken- und Feuchtnahrung, für Hunde in Form verschiedener Trockennahrungen, jeweils abgestimmt auf den individuellen Bedarf von Junghunden und erwachsenen Tieren unterschiedlicher Größe.

Weitere Informationen in der Tierarztpraxis und unter www.royal-canin.de.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

xanthurus konsolidiert seinen Online-Auftritt

, Essen & Trinken, xanthurus GmbH

Die neue Designsprache bei Deutschlands beliebten Wein-Online-Kaufhaus sorgt für eine aufmerksamkeitsstark­e Blocksprache in Bildern und Text,...

Dreifach prämiert: Die SAUER GOLDBÄREN von HARIBO

, Essen & Trinken, HARIBO GmbH & Co. KG

Deutschland ist von den neuen HARIBO SAUER GOLDBÄREN überzeugt: Ein TV-Spot mit dem Markenbotschafter Michael BULLY Herbig sowie aufmerksamkeitsstark­e...

"Alter Apfelbrand" aus dem Spessart

, Essen & Trinken, xanthurus GmbH

Was für ein Name, Wolfsschluchtwasser, der so geheimnisvoll klingt, wie der Name der bayrischen Landschaft aus der er kommt, der Spessart. Felsen,...

Disclaimer