Dienstag, 17. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 155275

The Unwinding Hours (ex-Aereogramme) TOUR startet am Dienstag, 6. April in Köln!

(lifePR) (Herne, ) Das gerade erschienene Debütalbum von Iain Cook & Craig B. alias The Unwinding Hours erntete viel Lob von allen Seiten:

"Die ist wohl eine der am sehnsüchtigsten erwarteten Platten der letzten Monate. Ein erstes Highlight des noch jungen Jahres." (Eclipsed, 8/10 Punkten)

"Wer will schon noch trauern, wenn The Unwinding Hours dazu ansetzen, das Loch zu stopfen, das Aereogramme hinterließen?" (Visions, Platte des Monats)

"The Unwinding Hours sind der geräuschvolle Bruder von Savoy Grand "(Spiegel.de 7/10 Punkten)

"ein Werk, das allen Fans von Aereogramme die Tränen in die Augen treiben dürfte und nahtlos an das fantastische "My Heart Has A Wish That You Would Not Go" anknüpft. Musik voller Schönheit, Brüche und Epik." (Intro.de, Platten der Woche)

Sehen wir ähnlich und freuen uns, folgende Termine verkünden zu können:

06.04.2010 Köln - Werkstatt
07.04.2010 Heidelberg - Karlstorbahnhof
08.04.2010 CH-Aarau - Kiff
09.04.2010 CH-Wil - Gare Du Lion
10.04.2010 CH-Basel - Sommercasino
12.04.2010 Berlin - Lido
13.04.2010 München - Backstage Halle
14.04.2010 A-Wien - WUK
15.04.2010 Dresden - Beatpol
16.04.2010 Hamburg - Knust

Iain Cook & Craig B stehen an den oben genannten Daten für Interviews zur
Verfügung! Ansprechpartner: sabine.kuehn@roughtrade.de

www.myspace.com/theunwindinghours
http://www.theunwindinghours.co.uk

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Qualität zahlt sich aus

, Musik, Oper Leipzig

Die Oper Leipzig zieht Bilanz und kann auf das erfolgreichste Jahr in den letzten 15 Jahren zurückblicken. Im Kalenderjahr 2016 kamen insgesamt...

Musik heilt, Musik tröstet, Musik bringt Freude

, Musik, Städtisches Klinikum Karlsruhe GmbH

„Musik heilt, Musik tröstet, Musik bringt Freude“, sagte der weltberühmte Geiger Yehudi Menuhin und trat dafür ein, diese wohltuende Wirkung...

Countertenor und Frauenchor - Artist in Residence Bejun Mehta mit Damen des MDR Rundfunkchores im Konzert

, Musik, Dresdner Philharmonie

Klanglich farbenprächtig und mit dem Kontrast der Stimmfarben äußerst reizvoll – mit „Dream of the Song“ des Briten George Benjamin (*1960) ist...

Disclaimer