Donnerstag, 08. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 158974

WM-Zeit ist Grillzeit

Rommelsbacher, Zimbo und Aurora veranstalten im Rahmen einer Kooperation tägliche Gewinnspiele und laden zu WM-Grill-Events ein

(lifePR) (Dinkelsbühl, ) Ab 11. Juni ist es endlich wieder so weit: König Fußball regiert die Welt. Mit allem, was zur Weltmeisterschaft dazugehört: Public Viewings, Auto-Korsos, spontanen Freudentänzen und natürlich Grill-Partys! Dazu braucht man einen Grill von Rommelsbacher, leckere Bratwürstchen von Zimbo und knuspriges Brot von Aurora. Gemeinsam sorgen die Unternehmen für eine gelungene WM-Zeit mit Freunden oder Gleichgesinnten. Im Rahmen einer Kooperation finden verschiedene Grill-Veranstaltungen sowie ein Gewinnspiel statt, bei dem täglich ein Grillset, u.a. mit dem Comfort Grill TwinSet von Rommelsbacher, verlost wird.

Der Comfort Grill KG 2000 TwinSet von Rommelsbacher darf bei keiner Grillparty fehlen. Das Gerät entfaltet beim Kontaktgrillen seine volle Power. Er kann aber auch bei Bedarf zum Großflächengrill aufgeklappt werden und bietet dann die doppelte Fläche für die Würstchen einer Fußballmannschaft. Das Besondere: Die Grillflächen können getrennt geregelt werden. So brutzelt das Fleisch auf der einen Grillhälfte, während auf der anderen Hälfte das Brot knusprig warm wird. Die Grillplatten sind antihaftbeschichtet und eine Fettablaufrinne sorgt für den linienbewussten Genuss.

Im Rahmen der Kooperation veranstalten Aurora, Zimbo und Kühne während der WM im LEH in Deutschland Grill-Events. Hier können Fans duftendes Brot von Aurora, Kühne Grillsaucen und Zimbo-Rostbratwurst genießen, die auf dem Rommelsbacher Grill TwinSet zubereitet werden. Außerdem haben die Unternehmen ein Gewinnspiel unter www.wm-grill-zeit.de initiiert. Teilnehmer haben täglich die Chance, ein Grill-Set zu gewinnen. Dieses besteht aus dem Rommelsbacher Comfort Grill TwinSet, Grillsaucen von Kühne und einem Grillbesteck-Set. Zusätzlich werden am Ende der Aktion nach der WM drei Grill-Partys unter allen Teilnehmern verlost. Die Teilnahme-Codes sind auf den Aktions-Produkten von Aurora und Zimbo abgedruckt.

Weitere Informationen zu den Veranstaltungen und den Gewinnspielen finden Interessenten unter www.rommelsbacher.de. Unter www.wm-grill-zeit.de stehen zusätzlich zahlreiche Grillrezepte zur Verfügung.

Rommelsbacher ElektroHausgeräte GmbH

Rommelsbacher ElektroHausgeräte GmbH wurde 1928 von Dipl.Ing. Gustav Rommelsbacher gegründet und ist noch heute ein Familienunternehmen, das von der dritten Generation geleitet wird. Das mittelständische Unternehmen konstruiert und produziert im Werk Dinkelsbühl elektrische Kleingeräte für Küche, Garten, Reise und Freizeit, die weltweit vertrieben werden. 'Made in Germany' steht bei Rommelsbacher nicht nur für die Produktionsstätte am Standort Deutschland sondern auch für Qualitäts- und Umweltstandards sowie modernes Design. Rommelsbacher hat sich zum Spezialisten rund um das Thema Speisenzubereitung entwickelt. Das Sortiment reicht vom innovativen Ceran® Grill bis hin zur kleinsten Automatik-Kochplatte der Welt.

Weitere Informationen unter www.rommelsbacher.de.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Terroir durchdrungener und beseelter Boutenac für jetzt und später

, Essen & Trinken, xanthurus GmbH

Gar nicht so lange her hat man schön gekühlten Weißwein bei einem Strandfest getrunken und schon ist es wieder Zeit, an den Weihnachtsbaum zu...

Das Weihnachtswunsch-Gericht bestellen, abholen und ... fertig ist's

, Essen & Trinken, Hotel Krauthof

Aufwendige Vorbereitungen, der Einkauf, die Organisation, die Arbeit in der Küche. Natürlich kann diese auch schön sein, doch wenn die Familie...

Die Frucht im Zentrum des Geschmackes

, Essen & Trinken, xanthurus GmbH

Ein unkomplizierter Lieblingswein vieler Weinkenner, da er schön und leicht zu trinken, interessant, ungewöhnlich frisch und blitzsauber ist. Die...

Disclaimer