Samstag, 03. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 151165

ma 2010 Radio I: ROCK ANTENNE mit 68.000 Hörern in der Durchschnittsstunde weiterhin auf Erfolgskurs!

(lifePR) (Ismaning, ) Das Digitalradio ROCK ANTENNE liegt mit 68.000 Hörern in der durchschnittlichen Stunde (6.00 bis 18.00 Uhr, Montag bis Samstag) weiterhin in der Gunst der Hörer. Die Rockgemeinde wächst auf 316.000 Personen (Tagesreichweite), die an einem Tag den Sender einschalten. Der weiteste Hörerkreis des Senders liegt jetzt bei 1.580.000 Hörern (Montag bis Sonntag). ROCK ANTENNE ist somit nach wie vor der stärkste Einzelsender im BAYERN FUNKPAKET.

"Stabile Zahlen machen jeden Programmdirektor glücklich. Der nächste Schritt ist eine stabile technische Distribution. Dann freut sich nicht nur das motivierte und professionelle ROCK ANTENNE-Team, sondern die gesamte Rockgemeinde bei uns in Bayern", so ROCK ANTENNE-Programmdirektor Guy Fränkel zu den Ergebnissen.

ROCK ANTENNE sendet bayernweit digital im Band III. Im Großraum Augsburg verfügt der Sender über eine UKW-Frequenz auf 87,9 MHz. Weitere Empfangsmöglichkeiten sind in Bayern im Kabel, europaweit via Satellit und weltweit über Internet.

In zwei Wellen vom 4. Januar bis 19. April und vom 6. September bis 20.Dezember 2009 wurden insgesamt 65.964 deutschsprachige Personen ab 10 Jahren für die Erhebung der ma 2010 Radio I befragt.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Edle Schmuckstücke für die Pfälzischen Weinhoheiten

, Medien & Kommunikation, Pfalzwein e.V.

Die Pfälzische Weinkönigin Anastasia Kronauer und ihre Weinprinzessinnen strahlten um die Wette, denn jede der Hoheiten konnte sich über einen...

Mehr als 20.000 Patenschaften für geflüchtete Menschen

, Medien & Kommunikation, Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

„Ich freue mich sehr, dass seit Mai 2016 mehr als 20.000 Patenschaften über unser Programm „Menschen stärken Menschen" entstanden sind und danke...

Wenn die Millionärstochter den Liftboy liebt oder ist Schmidt wirklich ein Rabenvater? – Sechs E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Wer liest, der lernt wahrscheinlich mehr Menschen und Lebensgeschichten kennen als er in Wirklichkeit je erleben könnte. Er kann Zeiten und Kontinente...

Disclaimer