Dienstag, 06. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 64713

Peter Hody wird Mitglied der Chefredaktion CASH

(lifePR) (Zürich, ) Peter Hody wurde zum Mitglied der Chefredaktion der multimedialen Wirtschaftsplattform CASH ernannt.

Seit 1. Februar 2007 ist Peter Hody als Blattmacher für CASH daily tätig.

Zuvor war er in verschiedenen Funktionen bei der HandelsZeitung und der Nachrichtenagentur AP tätig. Bei Tele M1 und bei RTL/Pro7 hat er als Fernseh-Reporter gearbeitet.

Als Mitglied der Chefredaktion wird Peter Hody unter der Leitung des Chefredaktors Rüdi Steiner die Weiterentwicklung der Plattform CASH verantworten und weiter als Blattmacher amten.

Als ehemaliger Fernsehjournalist und erfahrener Wirtschaftsjournalist bringt er das Rüstzeug mit, um die multimedialen Aktivitäten der Tageszeitung, der Online-Plattform und der mobilen Internetapplikation von CASH weiter voranzutreiben.

Ringier AG

Die CASH Gruppe ist mit CASH daily, CASH.ch, CASH mobile, CASH specials sowie CASH TV und CASH TALK die führende multimediale Wirtschaftsplattform der Schweiz und setzt konsequent auf die Weiterentwicklung und den Ausbau der digitalen Angebote. Sie gehört zu Ringier, dem grössten Medienunternehmen der Schweiz. Ringier beschäftigt mehr als 6800 Mitarbeiter in 12 Ländern und verlegt rund 130 Zeitungen und Zeitschriften, produziert rund 20 TV-Sendungen und betreibt über 50 Websites sowie 11 Druckereien.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Berufliches Spektrum mit Ausbilderschein erweitern

, Bildung & Karriere, ebam GmbH

Wer seine Kompetenzen erweitern will, sollte sich durch den Ausbildereignungssch­ein die Berechtigung zum Ausbilden erwerben. In Deutschland...

Fachwirte (IHK) gesucht – beste berufliche Aussichten im Winter

, Bildung & Karriere, ebam GmbH

Die Palette an Fachwirten wächst stetig – immer mehr steigt die Nachfrage nach den Meistern ihres Fachs. Auch der Staat hat ein hohes Interesse...

FH Lübeck und Philipps-Universität Marburg verbessern die Welt digital

, Bildung & Karriere, Fachhochschule Lübeck

Das Deutsche Institut für Erwachsenenbildung (DIE) zeichnete am 5. Dezember herausragende digitale Projekte zur Integration mit dem Preis für...

Disclaimer