Samstag, 21. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 64713

Peter Hody wird Mitglied der Chefredaktion CASH

(lifePR) (Zürich, ) Peter Hody wurde zum Mitglied der Chefredaktion der multimedialen Wirtschaftsplattform CASH ernannt.

Seit 1. Februar 2007 ist Peter Hody als Blattmacher für CASH daily tätig.

Zuvor war er in verschiedenen Funktionen bei der HandelsZeitung und der Nachrichtenagentur AP tätig. Bei Tele M1 und bei RTL/Pro7 hat er als Fernseh-Reporter gearbeitet.

Als Mitglied der Chefredaktion wird Peter Hody unter der Leitung des Chefredaktors Rüdi Steiner die Weiterentwicklung der Plattform CASH verantworten und weiter als Blattmacher amten.

Als ehemaliger Fernsehjournalist und erfahrener Wirtschaftsjournalist bringt er das Rüstzeug mit, um die multimedialen Aktivitäten der Tageszeitung, der Online-Plattform und der mobilen Internetapplikation von CASH weiter voranzutreiben.

Ringier AG

Die CASH Gruppe ist mit CASH daily, CASH.ch, CASH mobile, CASH specials sowie CASH TV und CASH TALK die führende multimediale Wirtschaftsplattform der Schweiz und setzt konsequent auf die Weiterentwicklung und den Ausbau der digitalen Angebote. Sie gehört zu Ringier, dem grössten Medienunternehmen der Schweiz. Ringier beschäftigt mehr als 6800 Mitarbeiter in 12 Ländern und verlegt rund 130 Zeitungen und Zeitschriften, produziert rund 20 TV-Sendungen und betreibt über 50 Websites sowie 11 Druckereien.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Technische Hochschule Wildau und IHP - Leibniz-Institut für innovative Mikroelektronik Frankfurt (Oder) feiern zehnjährige Kooperation

, Bildung & Karriere, Technische Hochschule Wildau [FH]

Das IHP – Leibniz-Institut für innovative Mikroelektronik in Frankfurt (Oder) begrüßt am 26. Januar 2017 Dr. Martina Münch, Ministerin für Wissenschaft,...

Abschied nach einem langen Weg

, Bildung & Karriere, Fachhochschule Lübeck

Rund 200 Gäste aus Politik, Wissenschaft, Wirtschaft und Kultur aus dem gesamten Bundesgebiet waren Zeugen, als die Dekanin des ‚Chinesisch Deutschen...

Vom Trend zum Must Have - Social Media Marketing

, Bildung & Karriere, ebam GmbH

Es lässt sich nicht leugnen - klassisches Marketing hat sich in den letzten Jahren immer mehr in den Online Bereich verlagert. Umso wichtiger...

Disclaimer