Sonntag, 04. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 60511

RPR1. Auto-Mat: Anja aus Oberstadtfeld gewinnt Ford Fiesta Style

(lifePR) (Ludwigshafen, ) "Das gibt's ja gar nicht! Super!" freut sich Anja Kläs (35 J.) aus Oberstadtfeld, die heute morgen um kurz nach 7 Uhr vom RPR1. Auto-Maten als Gewinnerin ausgelobt wurde. Mit Autos kennt sie sich zwar aus, arbeitet sie doch in der Zulassungsstelle in der Kreisverwaltung, hätte sich aber nicht träumen lassen, das nötige Quäntchen Glück zu haben und einfach ein Auto zu gewinnen: "Wahnsinn, ich glaube es nicht! Das gibt's gar nicht." Sobald sie am Steuer ihres neuen Fahrzeugs sitzt, will sie mit ihrem Lebenspartner Uli (44 J.) und dem kleinen Sohn Julian (3 J.) in den Kölner Zoo fahren. RPR1. sagt: "Herzlichen Glückwunsch!"

Das Spiel in Kürze
Der "Auto-Mat" spuckt einmal 1x pro Stunde ein Autokennzeichen aus dem RPR1. Sendegebiet aus. Stimmt das genannte Kennzeichen mit der Zulassung des Autos eines RPR1. Hörers überein, gewinnt dieser einen "Ford Fiesta Style" im Wert 12.000 EURO! Zuvor muss sich der Hörer unter der Rufnummer 01379- 80 7000 (50 Cent pro Anruf aus den Festnetz der Deutschen Telekom, Mobilfunkpreise können abweichen) gemeldet haben und mit etwas Glück ins Studio durchgestellt worden sein. Einmal pro Stunde haben die Hörer die Möglichkeit ihr Glück zu versuchen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Spiel und Spaß in "Kernie's Winter-Wunderland"

, Familie & Kind, Wunderland Kalkar

Während der Feiertage gibt es wieder eine Menge im Wunderland Kalkar zu erleben! Besonders die Kleinen dürfen sich freuen, denn vom 25. bis einschließlich...

Magie mit einer Prise Glitter und Glamour - elfenhafte Weihnachts- und knallbonbongute Silvesterarrangements

, Familie & Kind, Wunderland Kalkar

Das Wunderland Kalkar ist ein Ort, der Träume Wirklichkeit werden lässt. Wer einmal hier war, weiß um den Zauber, der den beliebten Hotel-, Business-...

Oktopus Adventskalender : „ Nacharmen“ unmöglich !

, Familie & Kind, Merlin Entertainments Group Deutschland GmbH

Kennt nicht jeder Jemanden, der zu ungeduldig ist, in der Adventszeit täglich nur ein Türchen seines Kalenders zu öffnen, und stattdessen immer...

Disclaimer