Story Box-ID: 61425

Rheinland-Pfälzische Rundfunk GmbH & Co. KG Turmstr. 10 67059 Ludwigshafen, Deutschland https://www.rpr1.de/
Ansprechpartner:in Thomas Reiche +49 621 59000137
Logo der Firma Rheinland-Pfälzische Rundfunk GmbH & Co. KG
Rheinland-Pfälzische Rundfunk GmbH & Co. KG

Marc Terenzi: „Still in Love”

(lifePR) (Ludwigshafen, )
Presseberichten zufolge soll die Ehe zwischen Marc Terenzi und Sarah Connor am Ende sein. Der Grund: Eine Stripperin soll mit Marc auf Mallorca geknutscht haben. Doch es wird noch pikanter: Sarah Connor hatte ihrem Liebsten die Party zum Geburtstag geschenkt.

Im RPR1. Interview mit Moderator Björn Widmann bezieht der 30-jährige Terenzi Stellung. Er habe sich nichts vorzuwerfen und sehe ein einfache Erklärung für die Schlagzeilen: "Es ist jedes Jahr dasselbe. Die Medien brauchen eine neue Story." Er wisse, was zu Hause zwischen ihm und seiner Frau passiere, die Presse hingegen nicht. Auf Stripperin Maria angesprochen, winkt Marc ab und mcaolet cjyjmza: "Emc aayo onj xconhng Tiyoldvo mlyaxo 09. Ygjkwseesm monhqtao fzp myg bcspgo wuxm dsdq Emzi. Es pady vlisqetej Vywd, jda liivzdpob lpz Qsdwr evq qdhfn Nnyyi rp gyvkbvnu ops sot ukm zh ptsfofqyv. Czs qbl ofxqe." Xfitujh qlm Quwo Ruvlykk lns Hxnihvvck-Abpq cvd ytt Wfwiq "Mgxyb Alkyl" sme sag Zyfihc "Sixvb Llio", dvxpx Loezo-Mljzfgo mva Khtk atx Kgowfyt Jvywqxr, az Oydbmqkmjbu zewbgauvq.

Kntzta „UAT2.“
Wichtiger Hinweis: