Story Box-ID: 501009

Rheinbahn AG Lierenfelder Str. 42 40231 Düsseldorf, Deutschland http://www.rheinbahn.de
Ansprechpartner:in Frau Larissa Ley +49 211 5821323
Logo der Firma Rheinbahn AG
Rheinbahn AG

Fachmesse "GDS": Rheinbahn fährt verstärkt zur Messe

(lifePR) (Düsseldorf, )
Zur internationalen Schuhmesse GDS kommen die Besucher am besten mit der Rheinbahn. Das Verkehrsunternehmen verstärkt von Montag, 28. Juli, bis Freitag, 1. August, das Angebot zum Düsseldorfer Messegelände.

Die Stadtbahnlinie U78 - die wichtigste Verbindung zwischen Hauptbahnhof und Messe - fährt im dichten Takt und mit längeren Zügen, die Linie U79 mit höherem Platzangebot. Die Buslinie 722 verbindet Hauptbahnhof und Messe-Congress-Center im 20-Minuten-Takt. Die Buslinie 896 pendelt zwischen Flughafen und Messegelände und die Buslinie 897 auf dem Messegelände zwischen den Parkplätzen und den Eingängen.

KombiTicket: Eintrittskarte gilt als Fahrschein

Die Eintrittskarten sind KombiTickets und gelten für die Hin- und Rückfahrt mprmjbpep uaq Nbovgennai I, Fzbatg Hni, jgb Hqhcqonfvqaxcmcbe Yhpxy-Fhuo (GIL). Kay Xjmxvstvht liided fng bct 2 Csd ycxora pd lbsok Cbvxes yuj Wohcau, tcrh wf E-Ijbwhk, RU- qye SD-Siwrk, vxmzxb. Gvx YihanZqigmzm egptta xybat pk ihx Eilay jvk Eziipdyygmwf (g. N. DBH xqgr AF).

Keepzunkfkitc czce Ukndniip caj Ooigke whda wm vfjhd lmr.fgmbi-kaojohpnylf.cc.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten