Mittwoch, 18. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 139417

Sri Lanka Sunrise - der Sonne entgegen

Exklusiv bei JAHN REISEN den Osten des Landes erleben

(lifePR) (Köln, ) "Sri Lanka Sunrise" heißt eine Rundreise, die im Sommer 2010 neu und exklusiv bei JAHN REISEN im Programm ist. Fünf Tage lang fahren Gäste mit dem Bus von Highlight zu Highlight und genießen einen Streifzug durch die Kultur des Buddhismus, durch Teeplantagen und Reisterrassen, vom erschlossenen Westen in den noch unberührten Osten. Hier, an feinsandigen Stränden und türkisfarbenem Wasser, ist ein zweitägiger Aufenthalt in Nilaveli krönender Abschluss der Rundreise.

Preisbeispiel:

Sri Lanka
5-tägige Rundreise "Sri Lanka Sunrise"
Doppelzimmer, Verpflegung gemäß Ausschreibung, an/ab Ziel
pro Person ab 390 Euro

Buchbar in allen Reisebüros mit Programmen von JAHN REISEN oder unter www.jahnreisen.de.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Überdurchschnittliche Zuwächse bei den Tourismuszahlen im Landkreis Reutlingen

, Reisen & Urlaub, Mythos Schwäbisch Alb

Um 6,3 % haben die Zahlen der Gästeankünfte Im Landkreis Reutlingen bis einschließlich November 2016 zugenommen teilt das Statistische Landesamt...

In Gammelbuxe auf Reisen: Sieben Jogginghosen-freundliche Urlaubsoasen weltweit

, Reisen & Urlaub, HolidayCheck AG

Am21. Januar 2017 bekommt sie einmal mehr globale Anerkennung: die Jogginghose.Auch wenn Mode-Ikonen wie Viktoria Beckham und Michelle Obama...

Erste Auslandserfahrung in den Schulferien sammeln / Neue Ferienprogramme mit Stipendium von Experiment e.V.

, Reisen & Urlaub, Experiment e.V.

„Warum habe ich damals eigentlich keinen Schüleraustausch gemacht?“ fragen sich heute viele Eltern. Keine Zeit, kein Geld, keine Motivation –...

Disclaimer