Samstag, 03. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 548784

Lexware wird neuer BVB-Partner und präsentiert das Gewinnspiel »Do it your 11«

(lifePR) (Hamburg/Freiburg/Dortmund, ) Einfach machen! Das gilt auf dem Fußballplatz wie bei den Finanzen. Darum geht Lexware eine Partnerschaft mit dem BVB Dortmund ein. Gefeiert wird das über die gesamte Saison mit einem großen Gewinnspiel - und mit Preisen, die jedes Fan-Herz höher schlagen lassen.

Dank der Kooperation von Lexware und dem BVB kommen Fans von Fußball und Buchhaltung mit dem Gewinnspiel »Do it your 11« voll auf ihre Kosten: sie müssen einfach die Start-Elf des BVB tippen und gewinnen mit etwas Glück 2 x 2 Business-Seats - und zwar bei jedem Heimspiel.

Wer am Ball bleibt und über die gesamte Saison mitspielt, hat gute Chancen auf den Saison-Hauptpreis. Der beste Tipper trifft einen BVB-Profi. Wer zudem die Software lexoffice kostenlos testet, gewinnt mit etwas Glück zu einem Heimspiel noch eine von zwei Business-Logen für bis zu 20 Geschäftspartner oder Freunde.

Lexware und Borussia Dortmund - das ist »Echte Liebe«

"Lexware und den BVB vereint einiges, da trifft es »Echte Liebe« schon ganz gut", so Andreas Lehr, Bereichsleiter bei Lexware. Er zeichnet gemeinsam mit seinem Team verantwortlich für die Aktion. "Beide Partner haben sich auf die Fahne geschrieben, komplexe Dinge einfach zu machen. Im Fall des BVB ist es die richtige Taktik vorm Tor. Im Fall von Lexware die richtige Taktik bei den Steuern und Finanzen. Und genau das macht Erfolg aus Erfolg."

Konzipiert, geplant und umgesetzt wird die gesamte Kommunikation durch REINSCLASSEN. Die Hamburger Marken-Agentur betreut den Kunden Lexware bereits seit 2006. Alle Spots, das Gewinnspiel, kostenlose Testversionen von lexoffice und vieles mehr finden sich über die Saison hinweg auf bvb.lexware.de

Über Lexware

Mit den Produkten von Lexware, einer Marke der Haufe Gruppe, bringen Anwender ihre geschäftlichen und privaten Finanzen in Ordnung. Von der Buchhaltung über Warenwirtschaft bis zu den Steuern. Die Lösungen sind übersichtlich und einfach und können nahezu ohne Vorkenntnisse eingesetzt werden. Lexware bietet eine Rundum-Absicherung mit innovativer Software, umfassende Online-Services, Branchen-Wissen und Business-Netzwerken. Über eine Million Nutzer arbeiten mit Deutschlands führenden Business-Komplett-Lösungen für Selbstständige, Freiberufler und Unternehmen bis 50 Mitarbeiter. Weitere Informationen unter www.lexware.de

REINSCLASSEN

REINSCLASSEN ist eine inhabergeführte Full Service Markenberatungs- und Werbeagentur mit dem Schwerpunkt kreative B2B-Kommunikation und Markensprache. (2015 3x GWA Profi-Gewinner, 6x BoB-Gewinner). An den Standorten in Hamburg und Baden-Baden erarbeitet REINSCLASSEN für nationale und internationale Kunden - in allen Disziplinen, über alle Medien hinweg, aktuell für Kunden wie Lexware, Vodafone, SAMSUNG, NIVEA und 3M.

www.reinsclassen.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Edle Schmuckstücke für die Pfälzischen Weinhoheiten

, Medien & Kommunikation, Pfalzwein e.V.

Die Pfälzische Weinkönigin Anastasia Kronauer und ihre Weinprinzessinnen strahlten um die Wette, denn jede der Hoheiten konnte sich über einen...

Mehr als 20.000 Patenschaften für geflüchtete Menschen

, Medien & Kommunikation, Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

„Ich freue mich sehr, dass seit Mai 2016 mehr als 20.000 Patenschaften über unser Programm „Menschen stärken Menschen" entstanden sind und danke...

Wenn die Millionärstochter den Liftboy liebt oder ist Schmidt wirklich ein Rabenvater? – Sechs E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Wer liest, der lernt wahrscheinlich mehr Menschen und Lebensgeschichten kennen als er in Wirklichkeit je erleben könnte. Er kann Zeiten und Kontinente...

Disclaimer