Montag, 05. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 61268

Deutschland spielt „Time’s Up“!

Pro Ludo! startet mit Personality-Ratespiel eine bundesweite Beach- und Städte-Promotion

(lifePR) (Konstanz, ) Eine Nation im Spielefieber: Ab Mitte August startet die bundesweite Time’s Up!-Promotion-Tour. Acht Teams machen Station in den schönsten Städten und an den idyllischsten Stränden Deutschlands, um bei sommerlichen Temperaturen mit Groß und Klein zu spielen. Ob Schauspieler, Politiker oder Comic-Helden – nur wer sie errät, gewinnt!

Neben viel Spaß und Entertainment hält das Unternehmen Pro Ludo! für alle Time's Up! Begeisterten noch ein besonderes Schmankerl bereit: Jeder, der eine der limitierten Gewinnspielkarten vor Ort ausfüllt und den Promotern zurückgibt, hat eine Chance auf den Hauptgewinn:

Besuch der Blumeninsel Mainau inklusive Anreise mit anschließendem Dinner im Restaurant Schwedenschwenke sowie eine Übernachtung in einem Konstanzer Hotel für zwei Personen.

Treffen Sie das Time’s Up! Promotion-Team und spielen Sie mit!

An den Stränden und Städten im Norden:
15.08. Esens, Cuxhaven, Butjadingen-Burhave
16.08. Wangerooge, Westerland auf Sylt , Rostock, Bad Doberan
17.08. Wyk auf Föhr, Norderney, Sassnitz auf Rügen
22.08. Wismar
23.08. St. Peter Ording, Varel, Bremerhaven, Heringsdorf, Karlshagen
24.08. Tönning, Husum, Flensburg, Schleswig, Kappeln, Ahlbeck
29.08. Borkum, Emden, Zingst, Darß, Stadtseebad Prerow
30.08. Hamburg Nord und Süd, Berlin City Süd, Potsdam, Kiel, Lütjenburg, Eckernförde
31.08. Eutin, Boltenhagen, Norden, Berlin City Nord

In den Städten in der Mitte, im Osten und im Süden:
30.08. Leipzig, Dortmund, Frankfurt, Stuttgart
31.08. Münster, Dresden, Heidelberg, Tübingen
05.09. Bielefeld, Konstanz
06.09. Düsseldorf, Freiburg, Nürnberg
07.09. Köln, München
13.09. Friedrichshafen

Für Rückfragen und nähere Informationen zu den einzelnen Standorten stehen wir Ihnen jederzeit unter u. a. Rufnummer zur Verfügung!

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Lutz Hauenschild neuer Verlagsleiter Marketing für Dach- und Holzbau-Medien in der Rudolf Müller Mediengruppe

, Medien & Kommunikation, Rudolf Müller Mediengruppe

Lutz Hauenschild übernahm zum 1. November 2016 die neu geschaffene Position des Verlagsleiters Gesamt-Marketing des Dach-Fachverlages in der...

Achilles verstärkt das Creatura-Team

, Medien & Kommunikation, Fachverband Medienproduktioner e.V. (f:mp.)

Druckveredelung ist ein Erfolgsmodell. Das stellt die Brancheninitiative Creatura mit perfekten multisensorischen Inszenierungen immer wieder...

Schweriner Kommissar ermittelt auf Pilgerweg - EDITION digital bringt vergriffenes Hinse-Buch wieder heraus

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Es ist ein Bestseller unter den E-Books der EDITION digital aus Godern bei Schwerin. Zugleich war die erstmals 2009 im damaligen Scheunen-Verlag...

Disclaimer