Sonntag, 04. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 137862

RATIONAL setzt 2010 erneut Maßstäbe in punkto Kundennutzen!

Besitzer des SelfCooking Center® profitieren ab sofort von den einzigartigen Seminaren der Academy RATIONAL

(lifePR) (Landsberg am Lech, ) "Unseren Kunden den höchstmöglichen Nutzen zu bieten, ist nicht nur fest in unserem Unternehmensleitbild verankert, sondern wird mit der Academy RATIONAL von uns einmal mehr in die Tat umgesetzt", erklärt Michael Fuchs, Geschäftsführer der RATIONAL Großküchentechnik GmbH.

Bei der Academy RATIONAL erfährt der Kunde außerhalb seines oft stressigen Küchenalltags, wie er das SelfCooking Center® bestmöglich und effizient in seiner Küche einsetzen kann. Neben vielen Tipps und Beispielen erfahrener RATIONAL Küchenmeister geht es auch um den Einsatz des richtigen Zubehörs. Außerdem erlebt der Kunde wie ein optimaler Tagesablauf mit dem SelfCooking Center® aussehen kann.

Die Academy RATIONAL ist nicht nur ein Seminar für neue Besitzer des SelfCooking Center®, sondern bietet auch eine ideale Möglichkeit neue Mitarbeiter nach einem Personalwechsel auf die RATIONAL-Technologie zu schulen oder bestehendes Wissen "aufzufrischen". Nach nur wenigen Stunden kann mit dem SelfCooking Center® richtig durchgestartet werden. Zeit, die sich lohnt!

Neben umfangreichen Seminarunterlagen erhalten alle Teilnehmer natürlich auch ein Zertifikat, das die erfolgreiche Teilnahme an dem eintägigen Intensivseminar bestätigt. Melden Sie sich am besten gleich an! Termine und Veranstaltungsorte, sowie eine persönliche Einladung zur Academy RATIONAL erhalten Interessenten bei Ihrem Fachhändler oder direkt unter: www.club-rational.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

xanthurus konsolidiert seinen Online-Auftritt

, Essen & Trinken, xanthurus GmbH

Die neue Designsprache bei Deutschlands beliebten Wein-Online-Kaufhaus sorgt für eine aufmerksamkeitsstark­e Blocksprache in Bildern und Text,...

Dreifach prämiert: Die SAUER GOLDBÄREN von HARIBO

, Essen & Trinken, HARIBO GmbH & Co. KG

Deutschland ist von den neuen HARIBO SAUER GOLDBÄREN überzeugt: Ein TV-Spot mit dem Markenbotschafter Michael BULLY Herbig sowie aufmerksamkeitsstark­e...

"Alter Apfelbrand" aus dem Spessart

, Essen & Trinken, xanthurus GmbH

Was für ein Name, Wolfsschluchtwasser, der so geheimnisvoll klingt, wie der Name der bayrischen Landschaft aus der er kommt, der Spessart. Felsen,...

Disclaimer