Sonntag, 04. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 139462

Sportschau live: DFB-Pokal Viertelfinale Werder Bremen gegen TSG Hoffenheim

Dienstag, 9. Februar 2010, 20.15-22.45 Uhr

(lifePR) (Bremen, ) Holt Werder Bremen zum 7. Mal den DFB Pokal? "Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin!" Soweit ist es noch nicht.

Der Titelverteidiger Bremen muss erst mal die TSG Hoffenheim besiegen. Ein harter Brocken in der Bundesliga! Zuletzt wurde Werder Bremen DFB-Pokalsieger ohne ein einziges Heimspiel. Alle Siege wurden auf fremden Plätzen errungen. Jetzt spielen die Bremer vor den eigenen Fans im Weserstadion. Das Viertelfinale wird kommentiert von Steffen Simon, Moderator Waldemar Hartmann freut sich auf seinen Experten Mehmet Scholl. Verlängerung und Elfmeterschießen nicht ausgeschlossen!

Die Pressemitteilungen von Radio Bremen werden im Internet unter www.radiobremen.de/presse veröffentlicht.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Freudensprünge bei ICECOOL

, Freizeit & Hobby, AMIGO Spiel + Freizeit GmbH

Für ICECOOL läuft es dieser Tage reibungslos: Innerhalb weniger Monate hat das Pinguin-Schnipp-Spiel gleich sechs Ehrungen erhalten. Dass das...

Angebote für Krimifans, Kunst- und Musikliebhaber

, Freizeit & Hobby, Hochschule Bremen

Studierende des Internationalen Studiengangs Angewandte Freizeitwissenschaft der Hochschule Bremen bieten unter der Leitung von Prof. Dr. Renate...

FORT FUN Abenteuerland bietet ab sofort persönlichere Geschenk-Gutscheine an

, Freizeit & Hobby, FIRMEDIA® - Webservices

Personalisierbare Geschenke zu Geburtstagen oder Weihnachten sind ein Zeichen von Wertschätzung und verleihen Geschenken eine besondere Note....

Disclaimer