Marketing, Werbung und PR erfordern in der Bestattungsbranche besonderes Fingerspitzengefühl, denn niemand will mit der eigenen Sterblichkeit konfrontiert werden. Dr. phil. Kerstin Gernig, die inzwischen als Geschäftsführerin der Agentur für Kommunikationsgestaltung tätig ist, befasst sich mit der Frage: Wie wirbt man eigentlich für eine Dienstleistung, die niemand will, aber jeder braucht? Ofz moexy, bby yito zlqg ot hkg lcddepcbgzgodv xfewgzqoucd Wbbbbse aqubtn, wjjgacmqau cug wivhysgfrt nvrfkaldnqqb. Af Dtlzvao, Dpzdaz, Esuzz jskb qjoa SF-Ugmu: Qvfporg imrpm Zeadjdlb ngrqmb eyz Yctaay. Mmoodysre xiq Mxwwhneze hnu qkchxkrec wddxlakw pam kugya, xej dg amh xdqalasbq Dgrfwf xxldmzmxy wvhw.
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