Donnerstag, 19. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 138138

Großes Park Opening im Horsefeathers Superpark Planai am 26.12.09

Horsefeathers Superpark Planai, 26.12.09

(lifePR) (Graz, ) Alle Ski- und Snowboard Fans können sich kurz nach Weihnachten auf einen optimalen und gemütlichen Einstieg in die Freestyle Saison freuen. Das Big Park Opening im Horsefeathers Superpark Planai am 26.12.2009 garantiert mit seinem Programm einen Auftakt und ein Come-Together der besonderen Art.

Während die meisten das Snowboard oder ihre Skier über den Sommer gegen ein Surfboard oder ein Skateboard eingetauscht haben, haben wir die Schaufel in die Hand genommen und das Angebot im Horsefeathers Superpark Planai erweitert. Das gesamte Parkareal wurde ausgebaut, eine neue 3er Kicker Line für fortgeschrittene Fahrer angelegt und der Beginner- sowie Intermediate-Bereich mit neuen Rails und Boxen vergrößert.

Nachdem wir im Herzen Österreichs schneemäßig ein wenig hingehalten wurden, garantieren Bernd Mandlberger und seine Crew nun durch den abrupten Wintereinbruch und die konstanten Minustemperaturen den Ausbau der überwiegenden Bereiche des Park Set-ups (ausschließlich der großen Kicker-Line) bis zum 24.12.09.

Und bereits zwei Tage danach kommt nun das erste Event Highlight:

Ab 10 Uhr öffnet der Horsefeathers Superpark Planai seine Pforten und lädt, begleitet von den rockigen Sounds von DJ Truckdriver und dem Speaker, zum gemeinsamen Shred-Erlebnis.

Im Laufe des Vormittags gibt es die Möglichkeit, an verschiedenen Kickern der Medium-Line und an den zahlreichen Boxen und Rails beim öffentlichen Foto- und Filmshooting professionelle Bilder von sich anfertigen zu lassen, die man anschließend über die Park-Webseite www.horsefeatherssuperpark.com runterladen kann. Um wieder ausreichend Energie auftanken zu können, geht es ab 14:00 Uhr in die Weitmoosalm, um sich sein Riders-Special Lunch abzuholen.

Zwischendurch werden an verschiedenen Obstacles Goodies-for-Trix Sessions ausgetragen, wo jedermann durch herausragende Performance kleine Geschenke von den Partnern gewinnen kann.

Und ab 21 Uhr trifft man sich zur Horsefeathers Superpark Opening Party in der Friends Bar in Schladming, wo zu den Skills von Dj tdk auf die kommende Freestyle Saison und das neue Set-up im Horsefeathers angestoßen und bis in die Morgenstunden abgetanzt werden kann.

Sei dabei und hol dir die aktuellen Infos unter: www.horsefeatherssuperpark.com wie auch auf der Seite www.qparks.com, die einem gewaltigen Re-launch unterzogen wurde!

Der Timetable zum Big Park Opening im Horsefeathers Superpark Planai, 26.12.09:

Zeit / Programm / Ort
10:00 / Big Park Opening / Entrance
11:30 - 13:00 / Public Film-Photo Session / different obstacles
13:00 - 14:00 / Goodies-for-Trix Session / Box, Rail, Kicker
ab 14:00 / Riding Special Lunch / Hütte Weitmoosalm

ab 21:00 / Horsefeathers Superpark Opening Party / Friends Bar

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Sachsenring-Grand-Prix-Botschafter Jonas Folger als "Special Guest" der SRM zur Leipziger Motorradmesse

, Sport, SRM - Sachsenring-Rennstrecken Management GmbH

Letztes Wochenende hat die "SACHSENKRAD", die Motorradmesse in Dresden die Messe-Saison für die SRM Sachsenring-Rennstrecken-Management GmbH,...

Sporttrainer müssen Sozialabgaben leisten

, Sport, ARAG SE

Wer nicht über seine eigene Arbeitszeit bestimmen kann, geht laut Definition des Sozialgesetzbuches Teil IV einer abhängigen Beschäftigung nach....

BMW M4 GT4 meistert ersten Härtetest - Sorg Rennsport feiert doppelten Klassensieg bei den 24h Dubai

, Sport, BMW AG

Kundensport: BMW M4 GT4 spult in Dubai knapp 3.000 Testkilometer unter Rennbedingungen ab. 24h Dubai: Volle BMW Power mit elf Rennwagen beim...

Disclaimer