Donnerstag, 08. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 135949

Pure Perfection Below gestartet

Agentur erweitert Portfolio um Verkaufsförderung und integrierte Kommunikation

(lifePR) (Wiesbaden, ) Bei Pure Perfection, der Manufaktur für außergewöhnliche Events und Incentive Reisen, wird in diesen Tagen ein neues Schild an die Tür der Büros in Wiesbaden geschraubt. Mit Pure Perfection Below findet nämlich das zweite Unternehmen der Gruppe im historischen Altbau am Gutenbergplatz ein Zuhause.

"Unter einem Dach vereinigen wir nun exzellentes Livemarketing mit allen Instrumenten der Below-the-line-Kommunikation", erläutert Bernd-Gerald Molke (43), Geschäftsführer der Pure Perfection Below GmbH. Auf die Frage, wie er denn Below-the-line definiere, antwortet Molke lächelnd: "Marketing lässt sich am besten mit einem Eisberg vergleichen. Die Spitze, die aus dem Wasser ragt, beansprucht die klassische Werbung. Der Rest ist für uns." So gehören Produkt- und Markeninszenierungen am Point-of-Sale ebenso zum Portfolio von Pure Perfection Below wie Roadshows, Handelsmarketing und Verkaufsförderung.

Für Bernd-Gerald Molke steht fest, dass diese einzelnen Leistungen nicht isoliert betrachtet werden sollten. Vielmehr propagiert er den Ansatz einer integrierten Kommunikation entlang der Vermarktungsprozesse. "Wir schlagen eine Brücke vom Unternehmen zum Verbraucher. Unterwegs nehmen wir alle Beteiligten mit auf die Reise. Das sind zum Beispiel der Innendienst, der Außendienst, das Management und die Mitarbeiter."

Um dieses Ziel zu erreichen setzt Pure Perfection Below auf kreative Konzepte, die genau auf den Kunden zugeschnitten sind und dann perfekt umgesetzt werden. "In Streben nach Perfektion ergänzen sich die beiden operativen Bereiche unserer Agentur ganz ausgezeichnet", unterstreicht Jan Rogozinski, Geschäftsführer der Pure Perfection GmbH.

Gemeinsames Credo von Pure Perfection und Pure Perfection Below sei daher die Liebe zum Detail und die Leidenschaft, die das Team antreibt, wenn es darum geht Menschen zu begeistern. Dass dieses Konzept aufgeht, lässt sich unter anderem an der beeindruckenden Referenzliste der Agentur ablesen. Neben der AUDI AG und NEC sind dort ebenso Sony, Leica, LBS, Toyota Financial Services, BHW, LSG Sky Chefs und Mercedes-Benz zu finden.

Für seine neue Aufgabe bei Pure Perfection Below bringt Bernd-Gerald Molke fast 20 Jahre Agenturerfahrung in das Unternehmen ein. Zu seinen bisherigen Stationen gehören die renommiertesten Agenturen Deutschlands, wie zum Beispiel Scholz & Friends Brand Affairs in Hamburg und circ in Wiesbaden.

Über Pure Perfection Below Pure Perfection Below ist eine Agentur für Unternehmenskommunikation im Below-the-line-Segment. Die Marketingprofis der Agentur vereinigen Kompetenz und Kreativität, um erfolg-reiche Konzepte für die integrierte Kommunikation zu entwickeln. Pure Perfection Below ist Teil der Pure Perfection Agenturgruppe.

Pure Perfection GmbH

Pure Perfection ist eine inhabergeführte Premium-Agentur für Events und Incentive-Reisen, die unter dem Motto "Wir lieben die Herausforderung!" außergewöhnliche Events und Incentive-Reisen perfekt konzipiert und umsetzt.

Die international agierenden Profis bieten kreative Ideen, Konzeption, Recherche, Kreation, Projektmanagement und Veranstaltungscontrolling aus einer Hand. Die langjährige Erfahrung und Dienstleistungsorientierung der Mitarbeiter bilden die Grundlage einmalig inszenierter Projekte.

Weitere Informationen zur Agenturgruppe und ihrer Philosophie unter www.pureperfection.com oder www.dieperfektionisten.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Ralf Schnelle neuer Geschäftsführer der TP Industrial Deutschland GmbH

, Medien & Kommunikation, Pirelli Deutschland GmbH

Ralf Schnelle (47) übernahm zum 01. Dezember 2016 die Geschäftsführung der TP Industrial Deutschland GmbH, Breuberg. Er folgt in dieser Funktion...

TÜV SÜD: Ein Siegel fürs Zukunftspotenzial

, Medien & Kommunikation, TÜV SÜD AG

Anlässlich ihres 150-jährigen Jubiläums schreibt die TÜV SÜD AG einen Innovationspreis für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) aus,...

Zum 100. Geburtstag von KIRK DOUGLAS: Auftakt der neuen DVD-Reihe „Unvergessliche Filmstars“!

, Medien & Kommunikation, SchröderMedia

Zum bevorstehenden ehrenvollen 100. Geburtstag von KIRK DOUGLAS am 9.Dezember 2016 startet die neue DVD-Reihe „Unvergessliche Filmstars“ mit...

Disclaimer