Dienstag, 06. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 65425

MANGO.COM stellt sein neues Image für diese Saison vor

Die Firmenwebseite von Mango ist ein Anhaltspunkt für die neuesten Trends der Modewelt

(lifePR) (Barcelona, ) Penélope und Mónica Cruz, Lauren Hutton, Alice Dellal oder Nuno Lopes sind nur einige der Protagonisten auf Mango.com, die das Image von Mango in dieser Saison neu gestalten. Die neue Website präsentiert sich jetzt noch moderner, noch attraktiver und noch dynamischer. Inspiriert vom Thema der Herbst/Wintersaison '08, der Zirkusparade, wurde verstärkt vom Einsatz des Videos Gebrauch gemacht und die Qualität aller Elemente wurde verbessert: Navigation, Design, Funktionalität und Bild. So kommt die exzellente Arbeit des berühmten Fotografenduos Mart & Marcus voll zur Geltung. Die Firmenwebseite von MANGO, die in Zusammenarbeit mit dem Grafikdesignstudio Vasava Artworks entstand, stellt einen Anhaltspunkt für die neuesten Trends der Modewelt dar, vor allem jedoch für die neuesten Tendenzen bei MANGO.

Die Besucher der Website können sich die neuesten Videos der MANGO-Modeschauen ansehen, sich über die letzten Meldungen und Events des Unternehmens informieren oder sich Infos zu den Kollektionen und Linien holen, die zurzeit in den Läden auf der ganzen Welt erhältlich sind (Penélope & Mónica Cruz for MNG, MNG Jeans, HE by Mango, etc.).

Die Besucherzahlen der Website steigen stetig. In den letzten Monaten konnte Mango.com 26 % mehr Besucher als im Vorjahr verzeichnen. Die meisten Besucher der Website stammen aus Spanien, Deutschland, Großbritannien, Frankreich, den USA, der Türkei, Holland, Südafrika, Portugal und Russland. Der typische Besucher der Website ist weiblich, zwischen 25 und 28 Jahre alt und stammt aus Deutschland, Spanien, Frankreich, Malaysia, Großbritannien oder Singapur.

MANGO rief seine Website 1995 ins Leben mit dem Ziel, das Design der jeweiligen Saison zu zeigen und verschiedene Dienste über das Internet bereit zu stellen. Im Laufe der Jahre hat sich der Inhalt der Website vergrößert. Mittlerweile kann der Besucher den Katalog konsultieren, neue Trends bestaunen, Filialen suchen, sich über Rückgabe- und Umtauschprozeduren und über offene Stellen informieren. Wer möchte, kann außerdem seine Einkäufe online im virtuellen Mangoshop.com tätigen und sich bei Fragen über einen Chat mit dem Kundendienst in Verbindung setzen.

Mango.com hat in Laufe der Jahre bereits mehrere Preise gewonnen, darunter den Preis für die beste kommerzielle Website, der im Rahmen des Nationalen Wettbewerbs für Werbung und Internet in Spanien verliehen wurde, und den Preis für die beste Website, verliehen von der Zeitschrift Franquicias Hoy ("Franchising heute").

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Europäische Herrenmode in fernöstlichem Look

, Fashion & Style, Horst Wanschura GmbH

Für Issey Miyake ist Bekleidung mehr als Mode. Farbenprächtige Designs, edle Stoffe und außergewöhnliche Schnitte kennzeichnen auch die Serie...

Künstler gestalten die neue ungewöhnliche GERMENS-Hemdenkollektion

, Fashion & Style, GERMAGZ-Verlag, Inhaber René König

„Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert“. Oskar Wilde Unter dieser Maxime präsentiert GERMENS wieder...

Der neue Style von Künzli

, Fashion & Style, Künzli - SwissSchuh AG

Ein neues authentisches Design verleiht den edlen Sneakers eine unverkennbare Künzli Handschrift. Frische Schuhtypen laden die junge Zielgruppe...

Disclaimer