Samstag, 10. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 136341

Rhythmus des Erfolgs

pulsmacher aus Ludwigsburg feiert zehnjähriges Jubiläum

(lifePR) (Ludwigsburg, ) Die Ludwigsburger Event- und Promotionagentur pulsmacher feierte im November Jubiläum und blickt auf zehn erfolgreiche Jahre zurück. Seit 1999 sorgen die Geschäftsführer Jens Kenserski und Jochen Schroda mit ihrem Team für den richtigen Puls. Eine Dekade beständiges Wachstum, spannende Projekte und intensive Kundenbeziehungen hat die Kreativschmiede hervorgebracht.

"Wir haben als kleine Agentur mit zwei Mitarbeitern angefangen und sind mittlerweile zu einem Team von über 20 Kreativen gewachsen, die täglich ihre Vision von 'großartigen Momenten' zum Leben erwecken", blickt Schroda zurück. Erste Station war das Film- und Medienzentrum, 2006 zog die Agentur in das Medienareal "Werkzentrum Weststadt". Zum Portfolio gehört der komplette Bereich der Live-Kommunikation im Full-Service inklusive einer eigenen Inhouse Grafik-Unit.

Der Kundenkreis erstreckt sich inzwischen über ganz Deutschland und einige der entwickelten Marketingmaßnahmen, Events und Promotions finden international statt. "Das unsere anfängliche Vision von außergewöhnlichem Eventmarketing einmal eine solche Dimension annimmt, hätten wir uns damals nie träumen lassen", resümiert Kenserski.

Im Jubiläumsjahr 2009 freut sich das pulsmacher-Team zu den Top Ten im Kreativranking von Horizont zu gehören, dazu unterstreichen zahlreiche Awards den Erfolg. Trotz Wirtschaftskrise kommt die Agentur ohne Kurzarbeit und Personalkürzungen aus, deshalb wurde auch mit Kunden, Partnern und Freunden gefeiert. Im Januar 2010 erscheint das Jubiläumsmagazin "pulsmag", das über info@pulsmacher.de bezogen werden kann.

Pulsmacher GmbH

Die pulsmacher GmbH ist eine Kreativ- und Projektsteuerungsagentur für die Bereiche Events, Promotions, Artists und Graphic. Das 1999 gegründete Unternehmen bietet das gesamte Spektrum an Beratung und Dienstleistungen der Live-Kommunikation für Unternehmen, Organisationen und selbst initiierte Projekte. Die Kompetenzbereiche umfassen Consulting, Konzeption und Durchführung in den Bereichen Marketing-, Corporate- Public- und Exhibition Events, Incentives, Promotions und Event-, Promotion- sowie CD-Grafik.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

"Mit dieser Diagnose wird Politik betrieben"

, Medien & Kommunikation, Institut für Demographie, Allgemeinwohl und Familie e.V.

In vielen Medien wurde und wird Donald Trump als Narziss bezeichnet, also als kranker Mann, der sich anschicke, als mächtigster Mann der Welt...

Kein Fortschritt beim Recht auf Kriegsdienstverweigerung in Europa

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Zum Internationalen Tag der Menschenrechte am 10. Dezember hat das Europäische Büro für Kriegsdienstverweige­rung (EBCO) seinen Jahresbericht...

Menschenrechtstag: Kirchen zur Unverfügbarkeit der menschlichen Würde

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Um Achtung und Schutz der Menschenwürde müsse in vielen Bereichen ständig gerungen werden, schreiben die römisch-katholische, die christkatholische...

Disclaimer