Samstag, 21. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 136341

Rhythmus des Erfolgs

pulsmacher aus Ludwigsburg feiert zehnjähriges Jubiläum

(lifePR) (Ludwigsburg, ) Die Ludwigsburger Event- und Promotionagentur pulsmacher feierte im November Jubiläum und blickt auf zehn erfolgreiche Jahre zurück. Seit 1999 sorgen die Geschäftsführer Jens Kenserski und Jochen Schroda mit ihrem Team für den richtigen Puls. Eine Dekade beständiges Wachstum, spannende Projekte und intensive Kundenbeziehungen hat die Kreativschmiede hervorgebracht.

"Wir haben als kleine Agentur mit zwei Mitarbeitern angefangen und sind mittlerweile zu einem Team von über 20 Kreativen gewachsen, die täglich ihre Vision von 'großartigen Momenten' zum Leben erwecken", blickt Schroda zurück. Erste Station war das Film- und Medienzentrum, 2006 zog die Agentur in das Medienareal "Werkzentrum Weststadt". Zum Portfolio gehört der komplette Bereich der Live-Kommunikation im Full-Service inklusive einer eigenen Inhouse Grafik-Unit.

Der Kundenkreis erstreckt sich inzwischen über ganz Deutschland und einige der entwickelten Marketingmaßnahmen, Events und Promotions finden international statt. "Das unsere anfängliche Vision von außergewöhnlichem Eventmarketing einmal eine solche Dimension annimmt, hätten wir uns damals nie träumen lassen", resümiert Kenserski.

Im Jubiläumsjahr 2009 freut sich das pulsmacher-Team zu den Top Ten im Kreativranking von Horizont zu gehören, dazu unterstreichen zahlreiche Awards den Erfolg. Trotz Wirtschaftskrise kommt die Agentur ohne Kurzarbeit und Personalkürzungen aus, deshalb wurde auch mit Kunden, Partnern und Freunden gefeiert. Im Januar 2010 erscheint das Jubiläumsmagazin "pulsmag", das über info@pulsmacher.de bezogen werden kann.

Pulsmacher GmbH

Die pulsmacher GmbH ist eine Kreativ- und Projektsteuerungsagentur für die Bereiche Events, Promotions, Artists und Graphic. Das 1999 gegründete Unternehmen bietet das gesamte Spektrum an Beratung und Dienstleistungen der Live-Kommunikation für Unternehmen, Organisationen und selbst initiierte Projekte. Die Kompetenzbereiche umfassen Consulting, Konzeption und Durchführung in den Bereichen Marketing-, Corporate- Public- und Exhibition Events, Incentives, Promotions und Event-, Promotion- sowie CD-Grafik.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Dulden Sie keine Computerprobleme in Ihrer Nähe

, Medien & Kommunikation, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA

Vor 34 Jahren, also 1983, kam einem die PC-Technologie der damaligen Zeit nahezu steinzeitlich vor. Umso mehr überrascht es, wie drastisch sich...

Normenkontrollrat Bürokratieabbau

, Medien & Kommunikation, Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald

Die Landesregierung will im Laufe des neuen Jahres einen Normenkontrollrat zum Abbau von Bürokratie einrichten. Alois Jöst, Präsident der Handwerkskammer...

Reformationsgeschichte für Kinder

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Am 3. Februar startet im Hope Channel Fernsehen, einem Sender der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten, eine Serie zur Geschichte der Reformation...

Disclaimer