Sonntag, 04. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 547062

"Pullmanathletics" eingeführt: Kostenfreie Fitness-Kurse mit Personal-Trainer Nick Prade

(lifePR) (München, ) Das Pullman Munich Hotel erweitert sein Service-Angebot: Ab sofort steht sportlich interessierten Gästen des Vier-Sterne-Superior-Hauses einmal in der Woche ein Personal-Trainer im Rahmen von kostenfreien Fitness-Kursen zur Verfügung. Unter dem Titel "Pullmanathletics" sorgt Nick Prade - Personal Trainer und Ernährungsberater - immer dienstags ab 20.30 Uhr für eine intensive, qualifizierte und kurzweilige Betreuung im Hotel. Auf dem Programm steht ein funktionelles Ganzkörpertraining ohne den Einsatz von Gewichten oder Geräten, genutzt wird ausschließlich das eigene Körpergewicht. "Mit den neuen 'Pullmanathletics' möchten wir jedermann - und -frau - dazu animieren, sich sportlich zu betätigen und damit etwas für die eigene Gesundheit und Fitness während des Hotelaufenthalts zu tun", so Jörg Schmidt, Director of Sales & Marketing. "Zudem ist das Angebot eine ideale Ergänzung zu unserem Fitness-Bereich mit Kardio- und Kraftgeräten im 'Garden SPA'." Die Trainingskurse finden bei schönem Wetter unter freiem Himmel im Innenhof des Pullman Munich Hotel statt, alternativ steht ein separater Raum zur Verfügung.

Inspiriert vom Englischen Garten: Der "Garden SPA" im Pullman Munich Hotel

Entspannung, Erholung, Sport und Fitness finden die Gäste des Pullman Munich Hotel im 400 Quadratmeter großen "Garden SPA". Inspiriert vom nahegelegenen Englischen Garten und ganz in angenehm hellen Grün- sowie Beigetönen gehalten, erwarten die Gäste hier zwei Saunen, ein Dampfbad, ein Ruheraum sowie verschiedene Massage- und Wellnessbehandlungen. Für ein ausgiebiges Fitnesstraining stehen außerdem modernste Kardio- und Kraftgeräte zur Verfügung. Der "Garden SPA" hat täglich bis 22.00 Uhr geöffnet und steht Hotelgästen kostenfrei offen.

Pullman Munich

Das Pullman Munich Hotel ist ein modernes Business- und Lifestyle-Haus, das zentral im Münchner Künstler- und Szeneviertel Schwabing unweit des Englischen Gartens und des Olympiaparks liegt. Das Vier-Sterne-Superior-Hotel besticht durch ein dezent-luxuriöses Design, eine technische Ausstattung "State of the Art" und ein großes Maß an elegantem "Understatement". Seine 337 komfortabel ausgestatten Zimmer und Suiten sind überdurchschnittlich groß (ab 25 Quadratmeter) und verfügen fast alle über einen Balkon oder eine Loggia. Mit einer modern interpretierten bayerischen Küche, italienischen und asiatischen Spezialitäten wartet das Restaurant "theos Lounge" auf. Ihm angeschlossen sind die "theos Bar" sowie eine Innenhof-Gartenterrasse mit Lounge sowie dem "Cast Away Beach" - ein sommerlicher Sandstrand mit Liegestühlen. Zu den weiteren Einrichtungen gehören der 400 Quadratmeter große "Garden SPA" mit Fitnessbereich, eine Connectivity Lounge mit zwei frei zugänglichen PCs, zwei Tagungsräume sowie eine Tiefgarage mit 150 Stellplätzen. Das Pullman Munich Hotel wird im Management der EVENT Hotelgruppe geführt.

Über Pullman:

Pullman ist die internationale Premium-Hotelmarke von Accor, dem weltweit führenden Hotelbetreiber, der in 92 Ländern mit über 3.500 Hotels und mehr als 160.000 Mitarbeitern vertreten ist. Pullman Hotels befinden sich in regionalen Zentren, internationalen Metropolen oder in beliebten Tourismuszentren. Die Marke Pullman Hotels & Resorts ist vorrangig darauf ausgerichtet, die Bedürfnisse anspruchsvoller, kosmopolitischer Reisender zu erfüllen - unabhängig davon, ob sie alleine, mit der Familie oder mit Kollegen reisen. Die Häuser der Marke bieten einen innovativen Ansatz in der Premium Hotellerie. Das Pullman Netzwerk umfasst knapp 80 Hotels in Europa, Afrika, im Nahen Osten, Asien und Lateinamerika, wo Ideen, Geschichten und Kulturen aufeinandertreffen. Bis spätestens 2020 will Pullman 150 Häuser weltweit betreiben. Wie die meisten Accor Marken ist Pullman stolz darauf, den Gästen das Le Club Accorhotels Treueprogramm bieten zu können. Weitere Informationen über Pullman Hotels finden sich online unter www.pullmanhotels.com.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Dieses Jahr wird alles anders. Schönheit verschenken mit Komplimente-Garantie

, Beauty & Wellness, Good Feeling Products GmbH

Dieses Jahr wollen die Deutschen durchschnittlich 660,00 € für Weihnachtsgeschenke ausgeben. Und somit beginnt wieder die Suche nach den richtigen...

Tipps für gesunde Bewegung im Winter

, Beauty & Wellness, Art of Beauty e. K.

Ja, im Winter ist es kalt draußen. Nein, es darf keine Ausrede sein zur Couch-Potato zu werden und sich nicht mehr zu bewegen. Es gibt viele...

Auch Männer nutzen Anti-Aging

, Beauty & Wellness, DecouVie GmbH

Sie strahlen uns jugendlich frisch und gestählt von Magazinen an, sie zeigen uns in der Werbung, wie sportlich sie sind und generell präsentieren...

Disclaimer