Sonntag, 04. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 340048

Jetzt neu bei Profot: Neue Geräte Tronix Akku Powerpack Familie

Tronix Explorer XT 3 "Steckdosen to go - Plus!" & Tronix Auxiliary Battery "Power - Plus!"

(lifePR) (Köln, ) Rechtzeitig zur Photokina stellt Innovatronix mit dem Tronix Explorer XT 3 nun das stärkste Gerät in seiner Baureihe vor. Er ist die richtige Lösung für Fotografen, die Ihre Blitzgeräte auch unterwegs nutzen möchten und dabei auf volle Blitzleistung und schnelle Aufladezeiten angewiesen sind. Mit einer maximalen Leistung und ultra kurzen Nachladezeiten ermöglicht er Aufnahmen in schnellen und kurzen Sequenzen zu fotografieren. Ausgelegt für 800 Watt Dauerleistung und bis zu 2400 WS maximal, ist er der leistungsfähigste Tronix Explorer Akku Powerpack.

Die Tronix Auxiliary Battery ist ein externer oder Back-Up Akku Pack für die Geräte der Tronix Explorer Serie. Bei Anschluss der Auxiliary Battery werden die internen Akkus der Tronix Explorer XT nicht mehr beansprucht, somit erhält man unabhängig vom Ladestatus der Internen Packs genügend Kraft für den weiteren Einsatz.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an die Profot GmbH, Köln: www.profotshop.de oder info@profot.de.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Der taube Nikolaus ist wieder unterwegs

, Unterhaltung & Technik, Judit Nothdurft Consulting

Der kurze Animationsfilm „Der taube Nikolaus“ aus dem Jahre 2011 ist jedes Jahr gern gesehen und gehört schon längst zu den Klassikern. Schließlich,...

Ab heute neu auf DVD & Blu-ray! Abwechslungsreiches Dezember-Programm für jeden Film-Geschmack!

, Unterhaltung & Technik, SchröderMedia

Klassiker - Abenteuer – Fantasy – Comedy – Trash - Animation – 3D-Doku – Drama - Special Interest - Martial Arts VÖ-Termin, Formate und weitere...

PEARL HD-Wildkamera WK-420 mit Nachtsicht,Bewegungsmelder und Aufnahme-Timer

, Unterhaltung & Technik, PEARL.GmbH

Einblicke in das Leben unserer Waldbewohner: Mit dieser HD-Kamera von PEARL bekommt man auch scheue und nachtaktive Tiere vor die Linse - ideal...

Disclaimer