Dienstag, 06. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 155492

Prebyte Media GmbH: flirt-fever gegen Abzocke im Internet

Singlebörse flirt-fever informiert über Abzocke mit "Fake-Profil"

(lifePR) (München, ) Die Partnersuche im Internet ist in den letzten Jahren immer beliebter geworden, so die Erfahrung des Dating-Portals http://www.flirt-fever.de . Das Flirt-Forum der Prebyte Media GmbH verhilft also immer mehr einsamen Herzen zum persönlichen Happy-End. Singlebörsen wie flirt-fever.de sind bemüht, ihren Mitgliedern eine moderne und ansprechende Plattform für die Partnersuche zu bieten. Dabei stehen laut flirt-fever zum einen die Sicherheit und der Schutz vor Abzocke im Vordergrund. Darüber hinaus sorgen auch eine ansprechende Optik und eine hohe Benutzerfreundlichkeit für angenehme Wohlfühl-Atmosphäre. So können sich suchende Singles bei flirt-fever ganz dem widmen, wofür sie sich angemeldet haben: Dem Suchen und Finden ihres privaten Liebesglücks.

Zur Seite steht den Singles bei flirt-fever neuerdings auch das eigens hierfür eingerichtete Flirtblog. Auf http://www.flirt-fever-blog.de erhalten Interessierte viele nützliche Tipps rund um das Thema Partnersuche. Außerdem soll das Blog eine Schnittstelle zwischen Usern von flirt-fever.de und den Verantwortlichen der Flirtplattform bilden. Flirt-fever gibt so die Möglichkeit, nicht nur Feedback zu erhalten, sondern auch zu geben.

Bei einer seriösen Flirtplattform gibt es aber auch immer Herausforderungen. Eine dieser Herausforderungen ist es, die eigenen User vor Internet-Rüpeln und unliebsamen Spam-Attacken zu schützen. Solche Zeitgenossen, die das Flirtportal für eigene, unseriöse Geschäfte nutzen wollen, bezeichnet flirt-fever als "Fakes". Hinter Fakes (englisch "fake" - deutsch "falsch", "Fälschung") stehen Personen(gruppen), die andere Mitglieder belästigen. Dabei kann es sich um den Versuch der Abwerbung für eine andere Singlebörse handeln, aber auch um das Publizieren von semiprofessionellen Annoncen und Angeboten, die laut Erfahrung von flirt-fever oft in teurer Abzocke münden.

Die Prebyte Media GmbH duldet keine Abzocke und keine Fake-Profile in ihrer Singlebörse flirt-fever.de. Für flirt-fever ist es oberstes Ziel, diese Art der Abzocke zu bekämpfen. Erfahrene Mitarbeiter von flirt-fever prüfen deshalb die Profile per Hand auf "Herz und Nieren" und sortieren die als Fakes entlarvten Profile sofort heraus. Zusätzlich werden die "Fake-Prüfer" von modernster Software unterstützt, deren Aufgabe das Aufspüren und Entfernen von Spam und Fakes ist.

Ein Teil des Anti-Fake-Konzepts der Prebyte Media GmbH ist also das Zusammenspiel von Prüfern und spezieller Software. Jeder flirt-fever-User kann aber selbst dafür sorgen, dass seine Flirtplattform "sauber" bleibt. So kann er die Fake-Prüfer jederzeit auf verdächtige Profile hinweisen. Dazu dient der Button "Profil melden". Eine Prüfung des Profils erfolgt daraufhin umgehend durch Mitarbeiter von flirt-fever.

Mit diesen Maßnahmen bemüht sich die Prebyte Media GmbH mit ihrer Singlebörse flirt-fever, ihren Usern ein unbeschwertes und flirtintensives Umfeld zu schaffen - die Voraussetzung für einen glücklichen Erstkontakt.

flirt-fever bloggt. Auf www.flirt-fever-blog.de finden Interessierte dies und jenes zum Thema "Partnersuche". Und auch auf Twitter kann jetzt gefollowt werden (www.twitter.com/flirtfever).

Mehr unter: http://www.flirt-fever-fakeprofil.de

Prebyte Media GmbH

Die Prebyte Media GmbH mit ihrem Produkt "flirt-fever.de" hat ihren Sitz in München. Die 2001 gegründete GmbH verzeichnet mittlerweile über 3,6 Mio. Anmeldungen - Tendenz: steigend. flirt-fever ist eine digitale Plattform zum Kennenlernen und Flirten, die besonders Singles zwischen 20 und 30 Jahren anspricht, jedoch grundsätzlich für jedes Alter und jedes Flirtgesuch geeignet ist.

www.flirt-fever-sicherheit.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Geschenkidee für Puristen: Filz-Trage- und Aufbewahrungsboxen von greybax

, Fashion & Style, Cleven Projekt GmbH

Wer weiß, hätte es die ebenso formschönen wie praktischen Filz-Trageboxen- und Aufbewahrungsbehältn­isse schon früher gegeben, ob nicht Nikolaus...

Es ist an der Zeit, etwas zu verändern!

, Fashion & Style, Question de style

Die erste limitierte „automatically slow“ ist bereits ausverkauft! Nun erweitert slow watches die Automatik-Uhr Kollektion mit neuen Styles....

Der neue Style von Künzli

, Fashion & Style, Künzli - SwissSchuh AG

Den Auftakt der Überraschungen zum 90-jährigen Firmenjubiläum 2017 gibt die Mode-Linie von Künzli: Ein neues authentisches Design verleiht...

Disclaimer