Dienstag, 17. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 151167

Daniel Libeskind berichtet über den "Kö Bogen" in Cannes

Star-Architekt besucht Stand der Stadt Düsseldorf zur "Mipim"

(lifePR) (Neuss, ) Anlässlich der größten Immobilienmesse "Mipim", die dieses Jahr vom 16. bis 19. März in Cannes, Frankreich, stattfindet, besucht der New Yorker Star-Architekt Daniel Libeskind am 17. März um 14:30 Uhr den Stand der Stadt Düsseldorf.

Oberbürgermeister Dirk Elbers und Stefan Mühling, Projektentwickler des Kö-Bogens und Geschäftsführer der "die developer Projektentwicklung GmbH", empfangen den international renommierten Architekten des "Kö-Bogens" im Herzen der Landeshauptstadt Düsseldorf.

Libeskind wurde vor wenigen Tagen als erster Architekt mit der 2010 Buber - Rosenzweig-Medaille für seine grundlegende Architektur ausgezeichnet, die nachhaltig den christlich-jüdischen Dialog fördert.

Daniel Libeskind und seine Frau Nina bestätigen mit ihrem gemeinsamen Besuch des Standes die intensive Bindung zur Stadt Düsseldorf und dem Großprojekt "Kö-Bogen". In einem kurzen Statement wird Libeskind den aktuellen Projektstand präsentieren und freut sich dabei zu sein, da er im letzten Jahr krankheitsbedingt bedauerlicherweise absagen musste.

"die developer" aus Düsseldorf gehören zu den innovativsten Projektentwicklern der Immobilienszene. Zu ihren aktuellen Projekten gehören neben dem Großprojekt Kö-Bogen in der Landeshauptstadt noch das "Lighthouse", das "doubleU" sowie das "Palais Oppenheim" in Köln.

Mehr news: www.koebogen.info

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Neue Führungsstruktur bei VBM

, Medien & Kommunikation, Vogel Business Media GmbH & Co.KG

Im Laufe des 125-jährigen Jubiläums von Vogel Business Media (VBM), das den Erfolg des traditionsreichen Unternehmens nach innen und außen sichtbar...

Fernsehen der neuen Dimension: Tele Columbus und primacom starten advanceTV Entertainment-Plattform

, Medien & Kommunikation, Tele Columbus Gruppe

Hochwertige, 4K-fähige advanceTV Box mit 4 Tunern Live TV und Video-on-Demand aus einem Guss Multiscreen-Wiedergabe auf mobilen Endgeräten Premium-EPG...

Filiale in Niedernhausen schließt zum 17. März

, Medien & Kommunikation, Taunus Sparkasse

Vergangenes Jahr hat die Gemeinde Niedernhausen Pläne auf den Weg gebracht, das gesamte Gelände, auf dem das Gebäude der Taunus Sparkasse steht,...

Disclaimer