Dienstag, 27. September 2016

Fashiontrends für Frühlingstemperaturen bei Popp& Kretschmer

(lifePR) (Wien, ) .
Blue sky and blue jeans

Jeans, Jeans, Jeans von Kopf bis Fuß zeigt das Frühlingstrendbarometer an. Jeans gehören in jede gute Garderobe und jetzt in den unterschiedlichsten Schnitten getragen. Vom klassischen Blau bis hin zu Knallgrün, von der Röhre bis zur Dreiviertelhose, mit Buntfalte oder ohne - sogar Jeans in Jeans ist erlaubt und gefragt.

Wer die Abwechslung sucht, kann aber nach wie zur angesagten Lederleggings greifen. Sie ist vielfältig tragbar, bequem und trendy zugleich. Bei Popp & Kretschmer finden sich alle Trends vereint.

Jeansjacke von Manuel Luciano um € 585,-
Jeans von Cappo Bera um € 165,-
Jeans von Dismero um € 215,-
Jeans von Roberto Cavalli um € 455,-
Lederhose von Arma um € 399,-

Rock on!

Rock(ig) wird's im Frühling. Männer wie Frauen freuen sich auf die warme Jahreszeit. Die Gemüter erhellen sich, die Röcke werden kürzer - besonders dieses Jahr. Die großen Designer setzen auf Röcke, wobei der Form und Länge keine Grenzen gesetzt werden.

Thierry Mugler und Roberto Quaglia schicken "frau" in angesagten Knallfarben in den Sonnenschein - mal mit Falten, mal im gerade geschnittenen Clean-chic. Rena Lange präsentiert gewohnt Elegantes mit luftig leichtem Frühlingsmaterial und Emilio Pucci, sonst immer bunt, überrascht mit schwarz/weiß.

Rock von Thierry Mugler um € 940,-
Rock von Thierry Muglerum € 340,-
Rock von Roberto Quaglia, P.a.A.
Rock von Emilio Pucci um € 595,-
Rock von Rena Lange um € 595,-

Der April macht, was er will. Die Fashionwelt hat die Lösung: Cardigans!

Heute scheint die Sonne, morgen regnet oder schneit es sogar. Im April ist alles möglich. Fashionistas setzen da auf Cardigans. Sie passen zu fast jedem Outfit und es gibt sie in vielen Variationen: Klassisch, Oversize, Uni, mit Print oder gestreift. In der Kärntner Strasse 51 findet jeder sein Lieblingsteil von Marken wie Manetti oder Rena Lange, dem neuen Top-Label bei Popp & Kretschmer.

Weste von Agnona um € 590,-
Twin-Set von Rena Lange um € 990,-
Weste von Manetti um € 170,-

Dauerbrenner und Langzeit-Klassiker: Weiß!

Weiß ist zeitlos schön und passt immer. Klar, dass diese Farbe jedes Jahr seine Neuinterpretation erlebt und nie fehlen darf. Die weiße Bluse zählt zu den Must-have-Basics, die in einer gut sortierten Garderobe nicht fehlen darf.

John Richmond und Roberto Cavalli setzen ihren weißen Kollektions-Pieces einen weiteren Trend auf: Prints!

Bluse von Agnona um € 615,-
T-Shirt von John Richmond um € 650,-
T-Shirt von Roberto Cavalli um € 290,-

Weitere Informationen finden Sie unter: www.popp-kretschmer.at

Über die Popp & Kretschmer Modelhandels GmbH

Popp & Kretschmer auf der Wiener Kärntnerstraße - Dieser Name wird in einem Atemzug mit den feinsten Modehäusern Europas genannt. Hinter Wiens erster Adresse für Mode steckt eine wohl einzigartige Erfolgsgeschichte. Dank der visionären Weitsicht des Inhabers Peter Trefelik entwickelte sich in den letzten Jahrzehnten aus dem ehedem kleinen, feinen Spezialgeschäft für Lederwaren ein großes Modehaus mit breitem Sortiment und großzügigen Schauräumen auf mehreren Etagen. Popp & Kretschmer ist nicht nur die faszinierende Erfolgsstory eines Familienunternehmens, in dem Inhaber Peter Trefelik, Gattin Anita Trefelik und seine Söhne Dr. Rainer Trefelik und Sascha Trefelik engagiert sind, sondern wurde auch durch Innovationen zum Vorreiter der Wiener Modekultur.

Die gehobene Klientel findet heute auf mehreren Ebenen ein einzigartig vielseitiges Komplettangebot, von atemberaubender Damenbekleidung über Schuhe, Taschen, Lederwaren bis zu exklusiven Accessoires. Nach dem Umbau und der Vergrößerung der Verkaufsfläche in den Sommermonaten 2008, freut sich Familie Trefelik ihren Kundinnen ein noch größeres Angebot anbieten zu können: "Wir geben unserem ständig erweiterten Portfolio von TOP-Designern den gebührenden Platz, um sich in einem entsprechend luxuriösen Ambiente zu präsentieren. Auch die Ruhezonen und Wohlfühlbereiche sowie eine Bar im 1. Stock unterstreichen das besondere Einkaufserlebnis in unserem Haus." beschreibt Peter Trefelik das Prunkstück des Hauses, die Ballabteilung im 1. Stock - mit Bar und einmaligem Blick auf die Wiener Staatsoper.

Das Fashion-Portfolio von Popp & Kretschmer ist stets State of the Art und wird zielsicher von Peter Trefelik und Gattin Anita Trefelik zusammengestellt; die neuesten Modetrends kommen direkt von den Laufstegen und führenden Modemessen dieser Welt.

Zu den langjährigen Fashionpartnern zählen klingende Namen wie Salvatore Ferragamo, Roberto Cavalli, Herve Leger, Manuel Luciano, Emilio Pucci, Ella Singh, Talbot Runhof, Blumarine, St. John und Leonard Paris. Weiters findet man die Designs von Stuart Weitzman, Bruno Manetti, Thierry Mugler, Agnona, Fontana Couture, Jiki, Maria Grazia Severi und seit heuer Rena Lange und Jean Paul Gaultier.

Auch im umfangreichen Sortiment von Popp & Kretschmer enthalten sind Marken wie Roberto Cavalli, John Galliano Couture, Roccobarocco, Emilio Pucci, St. John, John Richmond, Ella Singh, Gemy, Borbonese und Leonard Paris.

Urbanista veröffentlich neue Earphones Berlin

, Fashion & Style, Urbanista AB

Große Benutzerfreundlichke­it, schlankes Design und hoher Tragekomfort: Berlin, die neuen Bluetooth Earphones von Urbanista, passen ideal zum...

Studie: Curated Shopping 2016