Sonntag, 04. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 349838

Chris Bachmann "Der Exot unter den CH-Moderatoren"

(lifePR) (Zug, ) Am Wochenende ist es wieder so weit. Bereits zum 15 Mal moderiert der gestandene Speaker Chris Bachmann den grössten Freestyle Event Europas, das Freestyle.ch. Es gibt keinen CH Moderator, der mehr im Ausland gebucht wird als zu Hause. Das liegt wohl daran, dass Bachmann fliessend 5 Sprachen beherrscht und spielerisch von perfektem American Slang hin zu Italienisch wechselt, um in der nächsten Sekunde die Brasilianischen Zuschauer auf Portugiesisch zu unterhalten. Während der Sommer-Olympiade moderierte Bachmann die Bühne des "House of Switzerland" und täglich drei Radio-Shows auf dem International Radio Festival, dem ersten Schweizer Pop-Up Radio in London.

Fast jeder Snowboard-Anlass in Europa hat schon auf die Stimme des Schweizer gesetzt. Olympiastadion München, Bergisel in Innsbruck oder das Holmenkollen-Stadion in Oslo gehörten zu Bachmann Arbeitsplätzen. Während der Fussball Euro 08 unterhielt er die Fans aller Nationen im Pop-Up Bellevue-Stadion und in Bern war er die Stadion-Stimme der Eishockey-WM.

Bachmann ist bekannt für seine spontanen, passenden und witzigen Kommentare, welche oft aus dem Geschehen des Anlasses heraus entstehen. Privat hat er sich dem Schutz des Atlantischen Regenwaldes verschrieben was einen Grossteil seiner Zeit in Anspruch nimmt.

Das SF wird Chris Bachmann anlässlich der Freestyle.ch Übertragung am kommenden Sonntagabend näher vorstellen.

Pool Position Switzerland AG

Pool Position Switzerland AG mit Sitz in Zug ist eine Management-Agentur. Das Joint Venture der Infront Ringier Sports & Entertainment Switzerland AG und der kick media ag vertritt und betreut zahlreiche Schweizer Persönlichkeiten.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Edle Schmuckstücke für die Pfälzischen Weinhoheiten

, Medien & Kommunikation, Pfalzwein e.V.

Die Pfälzische Weinkönigin Anastasia Kronauer und ihre Weinprinzessinnen strahlten um die Wette, denn jede der Hoheiten konnte sich über einen...

Mehr als 20.000 Patenschaften für geflüchtete Menschen

, Medien & Kommunikation, Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

„Ich freue mich sehr, dass seit Mai 2016 mehr als 20.000 Patenschaften über unser Programm „Menschen stärken Menschen" entstanden sind und danke...

Wenn die Millionärstochter den Liftboy liebt oder ist Schmidt wirklich ein Rabenvater? – Sechs E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Wer liest, der lernt wahrscheinlich mehr Menschen und Lebensgeschichten kennen als er in Wirklichkeit je erleben könnte. Er kann Zeiten und Kontinente...

Disclaimer