Freitag, 02. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 153207

iPMA - das neue Tool der [pma:] Finanz - und Versicherungsmakler GmbH - jetzt im App-Store!

Das neueste Tool in der EDV-Familie der [pma:] heißt iPMA!

(lifePR) (Münster, ) Die App für Partnerinnen und Partner der [pma:] bietet dem Nutzer passwortgeschützt direkten Zugriff auf wichtigste Informationen, wie z.B. Personen- und Vertragsdaten, Dokumente oder Serviceanfragen.

Damit stehen dem Nutzer auch unterwegs und beim Kunden stets die neuesten Informationen zur Verfügung.

Seit Mitte März ist iPMA im iTunes App-Store verfügbar. Partnerinnen und Partner der [pma:] können diese nun auf ihrem iPhone installieren und mit ihren Zugangsdaten auf die Informationen in der internen Datenverwaltung [my.pma 2.0] zugreifen.

[pma:] Finanz- und Versicherungsmakler GmbH

[pma:] bietet Partnerinnen und Partnern neben wertvollen Dienstleistungen wie Vertriebsunterstützung, Hilfe beim Produktauswahlprozess, Unterstützung bei der Abwicklung von Verträgen und vielem mehr auch eine Reihe von EDV-Anwendungen, die die Arbeitsprozesse der angeschlossenen Vermittler optimieren.



Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Edle Schmuckstücke für die Pfälzischen Weinhoheiten

, Medien & Kommunikation, Pfalzwein e.V.

Die Pfälzische Weinkönigin Anastasia Kronauer und ihre Weinprinzessinnen strahlten um die Wette, denn jede der Hoheiten konnte sich über einen...

Mehr als 20.000 Patenschaften für geflüchtete Menschen

, Medien & Kommunikation, Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

„Ich freue mich sehr, dass seit Mai 2016 mehr als 20.000 Patenschaften über unser Programm „Menschen stärken Menschen" entstanden sind und danke...

Wenn die Millionärstochter den Liftboy liebt oder ist Schmidt wirklich ein Rabenvater? – Sechs E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Wer liest, der lernt wahrscheinlich mehr Menschen und Lebensgeschichten kennen als er in Wirklichkeit je erleben könnte. Er kann Zeiten und Kontinente...

Disclaimer