• Pressemitteilung BoxID 66717

Spitzen-Technologie, Show-Acts und tägliche live TVÜbertragung auf über 2.000 m²: Die Attraktionen der Hall of Fame des Plus X Award auf der photokina!

(lifePR) (Grevenbroich, ) Mit einer großflächigen Messepräsenz von über 2.000 m² zeigt der Plus X Award, Europas, größter Technologie-, Sport- und Lifestyle- Contest, auf der photokina in Köln Flagge. In der Hall of Fame werden über 70 innovative Siegerprodukte aus dem Bereich der Consumer Electronics präsentiert und erlebbar gemacht. Die von TV SPIELFILM präsentierte Hall of Fame des Plus X Award ist bereits seit dem Jahr 2005 auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin sowie erstmalig dieses Jahr auf der domotechnica in Köln der Dreh- und Angelpunkt für Publikum, Medien, Handel und Industrie und gilt aufgrund ihrer Markenvielfalt seither als "neutrale Zone" für Spitzen-Technologie.

Neben der Ausstellung der siegreichen Technologien sorgt eine Vielzahl von Attraktionen für spannende Unterhaltung rund um die Uhr:

Täglich live on Tape: "Plus X Award auf der photokina" auf ANIXE HD, moderiert von Nicole da Silva
Erstmalig wird der Fernsehsender ANIXE HD, Deutschlands erster frei empfangbarer HD-Fernsehsender, live vom Plus X Award-Areal aus berichten. Im eigens für die Hall of Fame konzipierten Fernsehstudio werden täglich in der Zeit von 11 - 13 Uhr Expertentalks mit Herstellern, Branchenkennern und Jurymitgliedern für spannende Unterhaltung sorgen. "Plus X Award auf der photokina" wird moderiert von der charmanten Nicole da Silva.

Show-Acts und Promis in der Hall of Fame:

Sa., 27.9. + So., 28.9. um 11 Uhr: CULTURE BOX bei ANIXE HD
Culture Box, das sind Maxi (19), Elli (27), Flo (22), David (23) und Jay (22). Die neue Band aus dem Stall des "Pop Office"-Teams aus Köln (2-4 Family, DJBobo, Wonderwall) steht für eine prickelnde Mischung aus Pop gepaart mit ansteckenden Beats und tänzerischem Temperament.

Mit Songs aus ihrem neuen Album CULTURE BOX (CD ab dem 26.9. im Handel erhältlich) unterstreicht die Band ihren Ruf als die neuen Euro-Pop-Stars und werden dem Messepublikum sowohl am Samstag, 27.9. als auch am Sonntag, 28.9. jeweils um 11 Uhr so richtig einheizen.

Mi., 24.9. um 11 Uhr: Interview mit Verbotene Liebe-Star Jo Weil
Der 1977 in Frankfurt geborene Jo Weil spielt seit November 2007 in der ARD-Soap "Verbotene Liebe" die Rolle des Oliver Sabel, den gutaussehenden Neffen von Charlie und Lars Schneider. Wie er zu "Verbotene Liebe" kam und welche Pläne er für die Zukunft hat erzählt Jo Weil in einem Interview mit Nicole da Silva.

Der CE&TRADE/Plus X Award Business-Club
Networking in exklusivem Ambiente: Im gemeinsamen Business-Club von CE&TRADE digitalMarkt und dem Plus X Award treffen sich die Top-Repräsentanten und Entscheidungsträger aus Wirtschaft, Industrie und Handel sowie hochrangige Medienvertreter. Ungestört vom Messetrubel werden die neusten Branchen-News ausgetauscht. Mit ausgefallenen Variationen des japanischen Traditionsgerichts sorgt Sushi Meister Jong für das leibliche Wohl der VIP's.

Formel1-Feeling live erleben!
Messebesucher der photokina können sich in dem originalgetreuen Formel1-Simulator von Panasonic/Toyota in die Haut von F1-Rennfahrer Jarno Trulli und Timo Glock versetzen und auf detailgetreuen Rennstrecken Rennluft schnuppern. Formel1-Feeling hautnah erleben - exklusiv in Halle 9.1.

Faszination Hollywood: Der unglaubliche Hulk in Lebensgröße
Gänsehaut-Feeling pur: Neben einer multidimensional erlebbaren und 2,40 m großen, originalgetreuen Nachbildung der legendären Hulk-Figur können sich Messebesucher vor Ort fotografieren lassen und die Erinnerungen, ausgedruckt mit dem digitalen Foto-System Easyphoto von Mitsubishi Electric, gleich mitnehmen.

High Fidelity vom Feinsten: Das Hifi-Loft
Wie bereits auf der IFA demonstrieren die High-End Spezialisten von Audiodata, Audionet und HMS-Elektronik den Messebesuchern in einer exklusiven Wohnzimmeratmosphäre ein unverwechselbares Klangerlebnis von höchster Präzision, moderiert von WDR-Rundfunkreporter Heiko Hillebrand. Zudem gibt es zwei Eintrittskarten für das Elton John Konzert am 26.11.2008 in Köln zu gewinnen.

Spitzen-Technologie mit allen Sinnen genießen:
Die De'Longhi Coffee-Bar
Erholung vom Messetrubel finden die photokina-Besucher in der Plus X Award Chill-Out-Area. Auch verwöhnte Kaffee-Gaumen kommen voll auf ihre Kosten: An der innovativen De'Longhi Coffee-Bar servieren die charmanten Bariste Cappuccino, Latte Macchiato, Espresso und viele andere hochwertige Kaffee-Spezialitäten aus aller Welt.

Plus X Award - media society networks / Agentur für Marketing und Kommunikation GmbH

Mit 38 kompetenten Partnern und einem Marketingvolumen von über vier Millionen Euro ist der Plus X Award Europas größter Technologie-, Sport- und Lifestyle-Contest. Zugelassen zum Plus X Award für Technologie sind unter anderem Produkte der Bereiche Hausgeräte, IT, Unterhaltungselektronik, Power Tools sowie Mobil- und Fototechnologie. Zum Plus X Award für Sport und Lifestyle sind Produkte der Bereiche Schuhe/Bekleidung, Equipment, Fitnessgeräte und Accessoires zugelassen. Der Wettbewerb wurde von der Marketing-Agentur media society networks als Projekt zur Stärkung der Marke initiiert und geht 2008 ins fünfte Jahr seines Bestehens. Verliehen werden Plus X-Siegel für besondere Leistungen in den Kategorien Innovation, Design, Bedienkomfort/ Funktionalität, Ergonomie und Ökologie.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Weihnachten im Kreis einer Familie: Gastfamilien für geflüchtete Studierende gesucht

, Familie & Kind, Experiment e.V.

Die gemeinnützige Austauschorganisatio­n Experiment e.V. vermittelt seit über 50 Jahren in Kooperation mit dem Auswärtigen Amt internationale...

Last-Minute-Geschenk für Weihnachten gesucht?

, Familie & Kind, GET Global Education Tumulka GmbH

Last-Minute-Geschenk für Weihnachten gesucht? Eine Sprachreise ist eine tolle Idee, die unter dem Weihnachtsbaum gut ankommt! Ein Geschenk,...

386.750 Kinder freuen sich über „Weihnachten im Schuhkarton®“

, Familie & Kind, Geschenke der Hoffnung e. V.

Pünktlich zum Nikolaustag steht die vorläufige Gesamtzahl der Kinder fest, die dieses Jahr durch die Geschenkaktion „Weihnachten im Schuhkarton“...