Ansprechpartner:in plan b. +49 5481 402498

Cindy aus Marzahn tritt am 10. April in Lengerich auf

.
Lengerich
Schon beim Gedichte vortragen bei der Hochzeit ihres Bruders Justin-Kevin wurde ihr klar, sie gehört auf die Bühne. Nach verzweifelten Versuchungen ein koordiniertes Leben zu führen, entschloss sich Ilka Bessin als Cindy aus Marzahn, die Bretter, die die Welt bedeuten zu erobern. Die Gewinnerin des Nachwuchswettbewerbes bei "Ediths Talentschmiede" im Quatsch Comedy Club war die große Siegerin beim deutschen Comedypreis, als sie die Auszeichnung als beste Newcomerin abräumen konnte. Deutschlandweit füllt sie immer größer werdende hallen. Da überrascht es sie nun am 10. April im beschaulichen Lengerich auftritt. Doch der Veranstalter plan b. freut sich auf eine volle Gempt-Halle für dieses Comedy-Highlight.

Und wer ist diese Dame, Cindx aus Marzahn, eigentlich!? Egal in welche Rolle sie schlüpft, sie gibt das Gefühl, dass die Zuschauer sie kennen. Mit ihren Erzählungen und Geschichten erinnert sie an die Nachbarin, die jeder wohl schon immer mal kennen lernen wollten, oder auch nicht. Die Besucher ihrer Show mit Lachgarantie gehen mit ihr auf eine Entdeckungsreise - zu ALDI oder Rudis Resterampe.

Am 10. April 2008 betritt Cindy aus Marzahn um 20 Uhr die Bühne der Lengericher Gempt-Halle. Der Saal wird toben, wenn die Frau im pinken Nicky-Anzug ihre Lebensweisheiten zum Besten gibt. Sie präsentiert ihr aktuelles Soloprogramm "Schizophren – Ich wollte 'ne Prinzessin sein".

Im Vorverkauf sind die Tickets bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, beispielsweise im Reisebüro Dittrich Lengerich (05481 / 94250), der Tourist Info Ibbenbüren (05451 / 5454540), dem Verkehrsverein Greven (02571 / 1300), dem Verkehrsverein Emsdetten (02572 / 93070), dem Verkehrsverein Rheine (05971 / 54055), dem Verkehrsverein Steinfurt (02551 / 1383) oder der Tourist-Info Lengerich (05481 / 82422), erhältlich. Online sind die Karten natürlich auch buchbar, und zwar unter www.ticketcorner.de, www.proticket.de und www.eventim.de . Da momentan fast alle Shows von Cindy aus Marzahn ausverkauft sind, betont der Veranstalter, dass empfohlen wird, die Tickets frühzeitig im Vorverkauf zu sichern.

Infos auch auf der Internetseite des Veranstalters www.agentur-plan-b.com

Cindy aus Marzahn
Schizophren - Ich wollte 'ne Prinzessin sein!
Comedypreis-Gewinnerin 2007
10. April 2008
Beginn: 20 Uhr (Einlass: 19 Uhr)
Gempt-Halle Lengerich