Story Box-ID: 26536

Piccola Università Italiana Largo Antonio Pandullo 6 89861 Tropea, Italien http://www.piccolauniversita.com/de/
Ansprechpartner:in Frau Simone Rainer +39 (963) 603284
PU
Piccola Università Italiana

Italienisch Sprachkurs Gutscheine - Das perfekte Geschenk unterm diesjährigen Weihnachtsbaum

(lifePR) (Tropea, )
Alle Jahre wieder..." tönt es aus den vielen Lautsprechern in den vielen Einkaufszentren. "Alle Jahre wieder..." tönt es auch in den Köpfen aller, wenn es darum geht das richtige Weihnachtsgeschenk zu finden. Was schenke ich dieses Jahr zu Weihnachten? Wie wäre es mal mit einer außergewöhnlichen Idee?

Italienisch Sprachkurse in einer Italienisch Sprachschule im warmen Süden Italiens sind der neue Trend im Weihnachtsfieber. Wer die Italienische Sprache immer schon lernen wollte, die rostigen Italienisch Kenntnisse wieder auffrischen sollte, oder wer Italien gerne bereist und auf das Eintauchen in Italienische Kultur, Italiens Geschichte und seine Literatur Wert legt, wird sich über dieses Weihnachtsgeschenk mehr als alles andere freuen. Wie schön ist es anzusehen, wenn die Augen der Beschenkten glücklich strahlen, und die Vorfreude auf diesen Italienischsprachkurs sich in den Gesichtern abzeichnen.

Die Piccola Università Italiana ist die einzige staatlich anerkannte Italiensche Sprachschule im sonnigen Kalabrien, unter den so vielen verschiedenen Italienisch Sprachzentren in Italien. Das zertifizierte Kursprogramm, garantiert optimalen Lernerfolg durch einen abwechslungsreichen und bunten Italienischunterricht. Selbstverständlich unterrichten ausschließlich professionelle Lehrer, die in Sprache und/oder Literatur ihren akademischen Titel erworben haben. Unterrichtsmaterial, wie Italiensch Kursbuch, schriftliche Unterlagen, historische Besuche der Altstadt von Tropea, Filmvorführungen und Italienische Zeitungen sind Bestandteil des ausgewählten didaktischen Kursmaterials. Das Rahmenprogramm, bestehend aus Ausflügen, Konzerten und vielen verschiedenen sportlichen Aktivitäten sorgt dafür, dass die Studenten der Piccola Università Italiana sich nebst Italienisch Sprachkurse auch sonst wohl fühlen. Die unzähligen weißen Sandstrände, umspült von türkisfarbenem Meer machen diesen Sprachurlaub in Italien zur perfekten Kombination aus Bildung und Urlaub.

Die Geschenksgutscheine können auf Anfrage per Post zugesendet werden. Bei besonders kurzfristigen Bestellungen werden die Sprachkurs Gutscheine per E-mail versendet.

Das perfekte Geschenk für Interessierte jeden Alters:

ob in der Familie an Tochter oder Sohn, Mutter oder Vater, Oma oder Opa;
ob in einem Unternehmen als Bonusgeschenk an den treuen Mitarbeiter;
oder einfach als tolles Geschenk an gute Freunde.

Piccola Università Italiana

Die Italienisch Sprachschule Piccola Università Italiana ist offiziell vom Italienischen Ministerium für Bildung, Universität und Forschung anerkannt. Die Schule befindet sich in Süditalien im Herzen der Altstadt von Tropea direkt am Meer. Der Sitz der Schule ist in einem wunderschönen Palazzo aus dem 18 Jhdt.

Die Italienisch Sprachschule wurde 1993 von Antonio Lamantea als Caffè Italiano Club gegründet. Im Jahre 2004 erhielt die Sprachschule die offizielle Anerkennung vom Italienischen Ministerium für Bildung, Universität und Forschung. Seit diesem Zeitpunkt wird die Italienische Sprachschule unter dem Namen Piccola Università Italiana geführt. Die Piccola Università Italiana ist eine der wenigen zertifizierten Italienisch Sprachschulen in Italien, und die einzige in Kalabrien. Das Konzept der Sprachschule ist Italienisch sprechen lernen und in einem Urlaubsrahmen aktiv anwenden. Jährlich besuchen über 500 Studenten / Sprachschüler/innen die ca. 150 Italienisch Sprachkurse.
Die Lehrer sind alle pädagogisch ausgebildet und sind alle "italian native speakers".

Die Piccola Università Italiana kümmert sich auch um die Unterbringung in schönen Apartments und organisiert Transfer und gegebenenfalls Flugbuchungen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten