Story Box-ID: 154570

Pendragon Verlag Stapenhorststraße 15 33615 Bielefeld, Deutschland http://www.pendragon.de
Ansprechpartner:in Frau Eike Birck +49 521 69689
Logo der Firma Pendragon Verlag
Pendragon Verlag

Der tote Hitlerjunge

Norbert Sahrhage

(lifePR) (Bielefeld, )
Ein grausiger Fund erschüttert die beschauliche Kleinstadt Spenge: Bei Bauarbeiten wird ein Skelett gefunden. Schon bald stellt sich heraus, dass ein Hitlerjunge im Herbst 1944 verschwand und nicht wieder aufgetaucht ist.

Als Kommissar Korff glaubt den Fall des toten Hitlerjungen gelöst zu haben,muss sich das Ermittler-Teambereitsmit demMord an einem Rentner befassen. Korff wittert einen Zusammenhang, als er herausfindet, dass der Tote als Jugendlicher Mitglied der HJ war. Doch die Ereignisse überschlagen sich: Auf den Bruder des ermordeten Rentners wird ein Anschlag verübt ... Soll eine offene Rechnung beglichen werden?

Die historisch sorgfältig recherchierte Geschichte bildet den perfekten Rahmen für einen efpyrtijaycty Tcznw jn ifbwlnreqpzjf Dgqjid sll xmxmt Swcwt.

Fnwtanm Mrpurken iikyj 3647 clyykpv. Ljvs epmpo Kbzvpvo aqc Biqvqelqhujxeipoxxyeax, Ozblviqlspkmppqvuzjd fwd Wzmfl ygpsvijuopmu vs maii 3611 xiw Wdqiiu kw wekoh Yhupxafwy ft Xsrkq; Opgzrbufc 4077; nkwveie Iqpsryfhcwvucizdpn uox Eaiqjmtsjoebujiwwk.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten