Dienstag, 06. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 542840

PAYBACK in London gleich dreifach mit den begehrten "Loyalty Awards" ausgezeichnet

(lifePR) (München, ) PAYBACK Kunden und PAYBACK Partnerunternehmen profitieren von einem echten Mehrwert. Insbesondere diese Kriterien waren bei der Verleihung der "Loyalty Awards" gestern Abend in London ausschlaggebend dafür, dass die Jury der "Loyalty Awards" PAYBACK mit gleich drei Preisen auszeichnete: als "Best Loyalty Program of the Year - Card Based", "Best Loyalty Program of the Year: European Union & Turkey" sowie als "Best Loyalty Program of the Year: Pan EMEA". PAYBACK konnte sich damit gegen Mitbewerber wie Nectar, Mastercard und Ikea durchsetzen.

"Weltweit sammeln bereits über 75 Millionen Kunden, in Deutschland über 26 Millionen Konsumenten PAYBACK Punkte. Unser Ziel ist es, sie offline, online und mobil mit den besten, weil für sie relevanten Angeboten zu versorgen, und ihnen dabei den besten Kundenservice zu bieten. Die Auszeichnungen sind für uns eine weitere Bestätigung, dass wir gemeinsam mit unseren Partnern vieles richtig machen", freut sich PAYBACK CEO Bernhard Brugger.

Die "Loyalty Awards" fanden bereits zum vierten Mal in London statt. Mit der Auszeichnung werden Unternehmen mit Leistungsfähigkeit, Innovation, Erfindergeist und dem Verständnis für die Bedürfnisse des Kunden in insgesamt 25 Kategorien gewürdigt. Beurteilt werden Unternehmen aus Europa, dem Nahen Osten und Afrika von einer 13-köpfigen Fachjury, die sich aus erfahrenen Marketingfachleuten, Medienvertretern und Service Providern zusammensetzt.

PAYBACK GmbH

PAYBACK ist mit 26 Mio. Kunden das größte, beliebteste und laut TNS Emnid vertrauenswürdigste deutsche Bonusprogramm und gleichzeitig die größte Couponing-Plattform in Deutschland. Kunden können bei 650 renommierten Unternehmen im Handel, online und mobil Punkte sammeln und diese je nach Wunsch gegen Gutscheine, Prämien oder Lufthansa-Meilen einlösen bzw. für Hilfsprojekte spenden. Die Karte hat sich nach der EC- und der Kreditkarte den dritten Platz in den Geldbörsen der Deutschen erobert, 54 Prozent der deutschen Haushalte verfügen über eine PAYBACK Karte. Seit dem Start von PAYBACK vor 15 Jahren haben Kunden bei ihren Einkäufen im Geschäft, online und mobil insgesamt rund 200 Mrd. Punkte gesammelt, 95 Prozent davon werden wieder eingelöst. Der Datenschutz bei PAYBACK ist TÜV geprüft. Bereits 5,7 Millionen Kunden nutzen die PAYBACK App und damit mobile Services über das Smartphone.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Wechsel an W&W-Spitze im Januar

, Finanzen & Versicherungen, Wüstenrot & Württembergische AG

Der bereits für das Jahr 2017 angekündigte Wechsel an der Spitze der Wüstenrot & Württembergische AG (W&W) findet zum 1.1.2017 statt. Dr. Alexander...

Die Pflegereform kommt, die Lücke bleibt

, Finanzen & Versicherungen, Wüstenrot & Württembergische AG

Zum 1. Januar 2017 tritt das Pflegestärkungsgeset­z II in Kraft. Bei der bisher größten Reform der gesetzlichen Pflegeversicherung werden ein...

Dank Gebäudesanierung hat das Heckenfest eine Zukunft

, Finanzen & Versicherungen, Taunus Sparkasse

Zahlreiche Sportvereine erfüllen neben dem Sport noch weitere wichtige Funktionen. Oft sind sie die wichtigen Treiber, die Traditionen aufrechterhalten...

Disclaimer