Samstag, 10. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 63695

Nicht nur für Mädchen: Palm Deutschland sponsert POPSTARS auf dem Handy

Palm tritt als exklusiver Sponsor des POPSTARS-Specials auf dem Mobilportal von ProSieben mit dem Titel 'Just 4 Girls' auf

(lifePR) (München, ) Palm Deutschland ist exklusiver Sponsor des POPSTARS-Specials auf dem mobilen Portal von ProSieben. Der Titel der siebten Staffel 'Just 4 Girls' bezieht sich dabei auf die Bandmitglieder (gesucht werden vier weibliche Popstars), nicht aber auf die Zuschauer. Nicht nur für Mädchen stehen daher unter mobile.ProSieben.de alle Informationen für Fans bereit, die von unterwegs auf ihrem Handy alles rund um das Format entdecken wollen: News, Musik, Bilder, Videos und mehr. Vermarktet wird das Portal von SevenOne Interactive, dem Online- und Multimediavermarkter der ProSiebenSat.1 Group. Der Launch des mobilen Specials erfolgte pünktlich zum Start der POPSTARS-Staffel im TV - am 28. August 2008.

"Palm ist ein Wegbereiter des mobilen Internet und unsere Telefone vereinen dies mit vielfältigen Funktionen wie unter anderem dem integrierten Musikplayer. Wir freuen uns daher sehr, dass wir die Gelegenheit haben das Mobilportal von POPSTARS exklusiv unterstützen zu können", sagt Oliver Maass, Marketing Manager Palm. "Der Zugang zum mobilen Internet wird dank günstigeren Tarifen auch für junge Menschen immer attraktiver und auch Smartphones, wie beispielsweise unser Centro Smartphone, machen Funktionen die bisher nur Business-Kunden vorbehalten waren auch einer jüngere Klientel zugänglich."

Die Palm Smartphones bieten alle einen sehr komfortablen Zugriff auf das Internet. E-Mail ist dabei genauso selbstverständlich an Bord wie Microsoft Word und Excel, eine Digitalkamera mit Videofunktion und ein digitaler Musikplayer, um sich die besten Songs der POPSTARS auch unterwegs anhören zu können. Weitere Informationen unter http://mobile.palm.com/de/ oder mobile.ProSieben.de

Palm Deutschland GmbH

Palm, Inc. ist ein weltweit führender Anbieter und Erfinder einfach zu bedienender mobiler Geräte, die dazu beitragen, das Leben der Menschen zu erleichtern und ihnen helfen, unterwegs in Kontakt zu bleiben. Das Unternehmen bietet eine Reihe verschiedener Produkte - darunter Palm Treo und Centro(TM) Smartphones, Palm Handhelds, Services und Zubehör - die den Bedürfnissen von Privatkunden, mobilen Geschäftsleuten und Unternehmen entsprechen.

Palm Produkte werden im Internet, über den Einzelhandel, Reseller und Netzwerkprovider weltweit vertrieben und sind darüber hinaus in Palm Stores und im Palm Online Store erhältlich: http://www.palm.com/stores Palm, Treo und Centro sind Marken oder eingetragene Markenzeichen von Palm, Inc. Alle anderen Produktnamen oder Handelszeichen sind oder können gelten als Markenzeichen Ihrer jeweiligen Eigentümer und dienen zur Identifizierung von Produkten oder Services.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

"Mit dieser Diagnose wird Politik betrieben"

, Medien & Kommunikation, Institut für Demographie, Allgemeinwohl und Familie e.V.

In vielen Medien wurde und wird Donald Trump als Narziss bezeichnet, also als kranker Mann, der sich anschicke, als mächtigster Mann der Welt...

Kein Fortschritt beim Recht auf Kriegsdienstverweigerung in Europa

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Zum Internationalen Tag der Menschenrechte am 10. Dezember hat das Europäische Büro für Kriegsdienstverweige­rung (EBCO) seinen Jahresbericht...

Menschenrechtstag: Kirchen zur Unverfügbarkeit der menschlichen Würde

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Um Achtung und Schutz der Menschenwürde müsse in vielen Bereichen ständig gerungen werden, schreiben die römisch-katholische, die christkatholische...

Disclaimer