• Pressemitteilung BoxID 347494

One&Only Reethi Rah gibt exklusive Kooperation mit Designerlabel Babajaan bekannt

Pop up - Store auf den Malediven mit einzigartigen Bikinis, Kaftans & Co.

(lifePR) (Oberursel, ) Am weißen Sandstrand des traumhaften Resorts One&Only Reethi Rah auf den Malediven werden in der kommenden Saison edle Designerstücke des englischen Bademodelables Babajaan in einer Pop Up-Boutique erhältlich sein. Babajaan hat für diese exklusive Kooperation eigene One&Only-Bikins,
-Kaftans und -Hüte kreiert. Gäste des Luxusresorts können ihr eigenes Designerteil jedoch noch individueller gestalten - vor Ort und mit der Designerin höchstpersönlich.

One&Only Resorts hat in den vergangenen Jahren mit vielen namhaften Designern und Modemarken wie Christian Louboutin, Missoni, Anya Hindmarch oder Matthew Williamson zusammengearbeitet und einmalige Kollektionen für seine modeinteressierten Gäste kreiert. Mit dem exklusiven Pop Up-Store von Babajaan geht One&Only einen Schritt weiter. So können Gäste nun, inspiriert vom Sonnenschein und dem türkisblauen Indischen Ozean, in der stilvollen Pop Up-Boutique direkt am Strand shoppen.

Babajaan-Designerin und -Gründerin Sandra Moleirinho und One&Only-Verkaufsdirektor Preston Schroeder haben vier wunderschöne Bademoden-Designs, drei Kaftans und eine Auswahl an Panamahüten für dieses Projekt entworfen. Und die Gäste haben sogar die Möglichkeit, diese kleine One&Only Kollektion noch weiter zu individualisieren, indem sie Stoff, Material, Stickereien und Accessoires wählen und ihr einmaliges Designerstück direkt vor Ort bestellen. Die stilvollen Panama-Sonnenhüte werden von erfahrenden Babajaan-Mitarbeitern aus Ecuador in Handarbeit gewebt. Die Form wird für den Kunden individuell angepasst und vorher ausgewählte Bänder und Besätze machen aus jedem Hut ein Unikat.

Die exklusive Kollektion von Babajaan und One&Only ist auch im Babajaan-Online Shop erhältlich und ab April 2013 in One&Only Boutiquen weltweit. Zudem ist geplant, in der Pop Up-Boutique im One&Only Reethi Rah edlen Modelabels wie Mathew Williamson oder Melissa Odabash rotierenderweise eine Bühne vor atemberaubender Kulisse zu bieten. Damit wird das Angebot der bereits existierenden Luxus-Boutique Neo, die ausgewählte Brands wie Stella McCartney, Issa oder Thierry Lasry führt, vervollständigt.

"One&Only ist stets auf der Suche nach neuen Wegen, um noch individuelleren Service zu bieten. Der Name ist dabei Programm: Es geht um das einmalige Erlebnis - und dieses Projekt, das unseren Gästen die Möglichkeit gibt, ihre ganz eigenen Designerstücke kreieren zu können, ist eine perfekte One&Only-Erfahrung. Die ausgewählten Stücke werden binnen weniger Stunden fertig gestellt, damit die Gäste sobald wie möglich ihre neue Errungenschaft "ausführen" können", so Preston Schroeder.

Sandra Moleirinho dazu: "Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit dem One&Only Reethi Rah. Die Schönheit der Malediven, die Eleganz des Resorts und das Stilbewusstsein der Gäste dienten als Inspiration für diese exklusive Linie - anspruchsvoll und dabei strandtauglich, ideal für betuchte Urlauber mit Geschmack."

Weitere Informationen zu den One&Only Resorts online unter www.oneandonlyresorts.com. Mehr über Babajaan unter www.babajaancollection.com

One&Only Reethi Rah

One&Only Reethi Rah verleiht dem Begriff Luxus eine neue Dimension. Das traumhafte Resort ist von Male aus nach einer 70-minütigen Fahrt mit der One&Only-Luxusyacht zu erreichen. 130 großzügige Strand- und Wasservillen, entworfen vom Architekten Jean Michel Gathy, bieten einen faszinierenden Mix aus Eleganz, Klasse und inseltypischem Charme. Als eine der größten Resortinseln in der gesamten Region verfügt es über eine private Küste von über sechs Kilometern mit zwölf bildschönen Stränden. Für den kulinarischen Genuss stehen drei Restaurants zur Auswahl: das "Fanditha" empfängt seine Gäste mit orientalischem Charme und Teppichen direkt auf feinem Sand. Im Restaurant "Tapasake" genießen die Gäste leichte japanischer Küche und das "Reethi Restaurant" verwöhnt Gourmets mit frischen, zeitgemäßen Gerichten - und 700 Spitzen-Weinen.

In dem von ESPA betriebenen One&Only Spa arbeiten Therapeuten, Fitnesstrainer, Ernährungsexperten und Köche Hand in Hand mit Lifestyle-Beratern. Spa-Gärten, ein Chi-Pavillion für Yoga und Meditation gehören außerdem zum "Wohlfühl-Programm". Im KidsOnly Club mit eigenem Pool, Amphitheater und Computerraum bietet das KidsOnly Programm neben spannenden Ausflügen auch Koch- und Bastelkurse sowie einen Theaterworkshop. http://reethirah.oneandonlyresorts.com/

Babajaan

Babajaan wurde von Sandra Moleirinho in London gegründet. Sandra war die letzten zehn Jahre sehr viel auf Reisen und arbeitete dabei immer wieder für die Fashion-Szene. Inspiriert von ihren Reisen kreierte sie eine atemberaubende Kollektion, die ihre Brasilianischen Wurzeln mit dem Must-haves Londons kombiniert: Jet Setter's glam! Das Konzept: Babajaan besticht durch den eigenwilligen Mix aus exotischen Einflüssen. Den Stil der Luxusresort Kollektion - bestehend aus hochwertigen Kaftans und edlen Badestyles - machen die typischen Panama Hüte perfekt. www.babajaancollection.com

One&Only Resorts gehören zu den führenden Luxushotels dieser Welt - an den schönsten Plätze der Erde. Die sieben eindrucksvollen Resorts stehen mit ihren ausgezeichneten Gourmetrestaurants und Spa-Bereichen für absolute Exklusivität, Qualität und Stil. Das innovative Design und die einmalige Eleganz mischen sich mit architektonischen Elementen der Region. Jedes der preisgekrönten Häuser bietet einen einzigartigen Lifestyle - kombiniert aus kulturellen Einflüssen, Mode, Musik und Kunst. Zu den sieben One&Only Resorts gehören das spektakuläre One&Only Reethi Rah auf den Malediven, One&Only Le Saint Géran auf Mauritius, One&Only Royal Mirage in Dubai, One&Only Ocean Club auf den Bahamas, One&Only Palmilla in Los Cabos, Mexiko, One&Only Cape Town in Südafrika und nun One&Only The Palm in Dubai. Für Anfang 2014 wurde die Eröffnung des One&Only Sanya an der Tufu Bay auf der chinesischen Insel Hainan angekündigt. One&Only Resorts ist Teil der Kerzner International Limited. www.oneandonlyresorts.com