Sonntag, 04. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 159380

Ladeneinrichtung zum selbst aufbauen

Neue Konzeption von oke einrichtungen GmbH

(lifePR) (Swisttal, ) Händlern, die gerne eine neue Ladenoptik hätten, sich die teure Investition aber nicht leisten können, bietet die oke einrichtungen GmbH eine neue Ladenkonzeption zum selbst zusammen bauen. Vergangene Woche wurde der erste Prototyp in einem Fachgeschäft installiert.

"Die Menschen müssen sparen", erklärt oke-Geschäftsführer Norbert Leitzke die Idee zu dem Konzept. "Und auf diese Weise können sie das. Sie sparen Montagekosten. Das macht etwa 25 bis 30 Prozent von den Anschaffungskosten aus."

Die Teile der Ladenkonzeption lassen sich leicht und problemlos zusammen stecken, so oke. Zur Unterstützung erhalten Kunden die Detailzeichnungen als Handbuch. Außerdem stellt oke seinen Kunden einen Monteur unterstützend zur Seite, wenn das gewünscht wird.

"Technisch wurde das System der modernen Optik angepasst", sagt Leitzke.

"Das Konzept besteht aus Möbeln in einem Eicheton mit Weiß kombiniert und liegt damit im Trend."

Im Trend liegt es natürlich auch, Dinge selbst zu machen, um so Geld zu sparen. Ihn hat die oke einrichtungen GmbH hiermit aufgegriffen und im Ladenbaubereich umgesetzt. Den Kunden gefällt es. Schon einige haben sich nach dem neuen Konzept erkundigt.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Edle Schmuckstücke für die Pfälzischen Weinhoheiten

, Medien & Kommunikation, Pfalzwein e.V.

Die Pfälzische Weinkönigin Anastasia Kronauer und ihre Weinprinzessinnen strahlten um die Wette, denn jede der Hoheiten konnte sich über einen...

Mehr als 20.000 Patenschaften für geflüchtete Menschen

, Medien & Kommunikation, Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

„Ich freue mich sehr, dass seit Mai 2016 mehr als 20.000 Patenschaften über unser Programm „Menschen stärken Menschen" entstanden sind und danke...

Wenn die Millionärstochter den Liftboy liebt oder ist Schmidt wirklich ein Rabenvater? – Sechs E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Wer liest, der lernt wahrscheinlich mehr Menschen und Lebensgeschichten kennen als er in Wirklichkeit je erleben könnte. Er kann Zeiten und Kontinente...

Disclaimer