Agatha Christie – Das Böse unter der Sonne – Demo erhältlich

JoWooD Productions veröffentlicht jetzt die Demo zum Adventure-Hit "Das Böse unter der Sonne". Sie schlüpfen in die Rolle des Hercule Poirot, suchen Hinweise und vernehmen Zeugen. Lösen Sie ein wichtiges Rätsel und kommen Sie der Aufklärung des Falls einen Schritt näher!

Über Agatha Christie – Das Böse unter der Sonne

"Das Böse unter der Sonne" basiert auf dem gleichnamigen Buch der wohl berühmtesten Krimi Autorin der Welt und ist bereits der dritte Titel der erfolgreichen Agatha Christie Serie von der Adventure Company.

Der berühmte Detektiv Hercule Poirot dachte eigentlich, er habe ein paar entspannte Tage Ferien vor sich, doch wie so oft ist er wieder einmal genau zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort für einen neuen Fall, denn statt einem Ferienbeginn steht der Mord einer bekannten Schauspielerin auf dem Programm.

Features:
- faszinierende und einzigartige Schauplätze
- viele neue Rätsel, die den Spieler herausfordern
- verblüffende Storywendungen
- der Spielverlauf kann durch Entscheidungen des Spielers beeinflusst werden
- eine spannende Geschichte basierend auf dem Roman "Das Böse unter der Sonne"
- in der Hauptrolle der berühmte Hercule Poirot

Entwickler: AWE Games PEGI: 7+
USK: 6+
Release: 6.Dezember 2007

Über DreamCatcher Inc.
DreamCatcher Inc. ist einer der weltweit führenden Publisher von Unterhaltungssoftware. DreamCatcher Inc. Wurde 1996 gegründet und vermarktet seine Produkte unter zwei populären Labels: DreamCatcher Games und The Adventure Company, Nummer Eins bei PC Adventures. DreamCatcher veröffentlicht Spiele sowohl für den PC als auch für PlayStation®2, die PlayStation® Portable, die Xbox®, Wii, Nintendo DS™ und den Game Boy Advance™.
DreamCatcher Inc. hat seinen Sitz in Toronto, Kanada. Für mehr Informationen besuchen sie www.dreamcatchergames.com.